Vorbereitung / Promotion-Tour Saison 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 10. April 2024.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Wir haben die Themeneröffnung überschrieben und das Thema verschoben!
    Hier die Daten für die Promotiontour und die Saisonvorbereitung, im Jahr 2024:

    03.07.24 Trainingsstart Dortmund
    19.07.24 - 25.07.24 Asien-Tour
    01.08.24 bis 09.08.24 Trainingslager Bad Ragaz
    10.08.24 Saisoneröffnung Dortmund

    Termine der Testspiele folgen!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2024
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    Etliche Spitzenclubs haben japanische Spieler unter Vertrag. Einer wie Shinji würde uns sehr helfen.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Find auch man sollte wie im Zoo Leute einstellen die nur da sind um neue Märkte zu erschließen.
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist da so... ??? Gibt es da sooo viele auf der Welt die ein Europäisches Team auf Level eines Son verbessern können? Ich behaupte nein! Selbst Kagawa hatte nur 2 starke Saisons. Danach ist er im Niemandsland Stück für Stück versunken.

    Die meisten asiatischen Spieler sind mehr auf 2 Liga und mittleren Bundesliga Niveau.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sommerfahrplan-BVB-reist-nach-Asien-und-Bad-Ragaz
    sommerfahrplan mit datum wann wir genau spielen und wo
    __________________________________________________________________________

    Ergänzung durch "Forenteam":

    03.07.24 Trainingsstart Dortmund
    19.07.24 - 25.07.24
    Asien-Tour
    01.08.24 bis 09.08.24
    Trainingslager Bad Ragaz
    10.08.24
    Saisoneröffnung Dortmund

    08.07.24 DEW21-Traumspiel Holzwickede
    12.07.24 Alemannia Aachen - BVB Aachen
    17.07.24 Erzgebirge Aue - BVB Aue
    24.07.24 Cerezo Osaka - BVB Osaka
    06.08.24 BVB - Villarreal CF Altach
    10.08.24 BVB - Aston Villa Dortmund



    Moderationshinweis:
    Wir haben die Termine zum Beitrag hinzugefügt, damit Lesende nicht "klicken" müssen, um an eine Information zu kommen. Bei Terminen/Ereignissen, die nicht gerade oder innerhalb von 1-2 Tagen anstehen, wäre das "forenfreundlicher"!
    Bitte in Zukunft beachten!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2024

Diese Seite empfehlen