UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :Pillen Logo: hoffmann 83m
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und das 1:0 durch Hofmann.
    Da hat kämpft echt jeder für jeden.

    in Liverpool läuft es aber auch nicht gut.. Die liegen ja daheim 3:0 hinten..
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 boniface 90+1m
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wobei man auch sagen muss, dass es durch die Einwechslungen von Alonso in der 2. HZ besser wurde...[​IMG] ...in der 1. HZ kuckte ich mal ein bisschen auf Schick - der hatte teilweise falsche Laufwege oder lief nicht mit / durch, so dass die Angriffe allesamt verpufften! Nur mal so angemerkt...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , in allen (vielleicht ca. 15) Saisonspielen hat Schick in der Zeit, in der er für den verletzten Boniface spielen musste, WICHTIGE(!!!) Tore gemacht.
    Er ist anders als moderne Stürmer, wie z.B Boniface, ähnlich Haller, aber er trifft auf seine Weise.
    DAS ist auch ein Teil der Wahrheit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2024
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    :nein:...was ich ausdrücken wollte ist dass ja hier gerne mal der Vergleich Fülle / Haller resp. ET / Alonso angstrebt wird! In der 1. HZ ist der Schick auch etwas deplaziert über den Platz gelaufen, erst als Alonso dann in der 2. HZ Boniface brachte wurde es besser, schneller und mit mehr Struktur! Jedenfalls haben Beide (ET & Xabi) erkannt dass eine Änderung doch nicht so schlecht sein könnte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2024
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Pillen haben aber gewonnen und stehen in der Tabelle 23 (!) Punkte vor uns. Ich glaub da lohnt der Vergleich Alonso - BVB-Bettwäsche-Testemonial nicht. Klar gibt es Gemeinsamkeiten, sind auch beides Menschen, ja sogar männlich...
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber unser Vorstand hat doch gesagt im Verhältnis zu letzten Jahre wäre Leverkusen garnicht so weit vor uns :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre ganz gut wenn Leverkusen gewinnt aber nach der Verlängerung.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch sind sie ja weiter in Summe von beiden Spielen.
    Geht aber ganz schön hitzig zur Sache
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    west ham 1:1 :Pillen Logo:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :Pillen Logo:gegen AS Rom in der nächten runde
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich freue mich für sie, dass sie weiter ungeschlagen sind.
    Weil sie das nicht geschenkt bekommen, sondern sich (mit sehr guten Fußball) selbst erarbeitet haben.
    Glückwunsch zum Einzug ins HF.

    Übrigens liegt es an uns selbst, deren Serie zu beenden.
    Am Sonntag kann Terzic mal zeigen, was er taktisch kann und die Jungs dann zeigen, ob sie in der BL entlich mal im CL-Modus performen können
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann er tatsächlich nicht. Das BVB-Bettwäsche-Testemonial kann nur verlieren. Gewinnt der BVB heißt es hier im Forum "Für die Pillen ging es um nichts mehr", "Der BVB hatte Glück", etc. Verlieren wir oder spielen Unendschieden bleibt er der "Versager" der nichts kann.
     
    Heinerich und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen