30. Spieltag Sonntag 21.04.2024, 17:30 Uhr, UNSER BVB - Pillen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 15. April 2024.

?

Wir feiern nen Sieg oder wat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2024
  1. Siiiieeeeg und 3 Punkte

    80,0%
  2. Ein mageres Unentschieden ....

    20,0%
  3. Kopfschmerzen ... Aspirin her!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Bayer Leverkusen :Pillen Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365

    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???

    TV / Stream: :tv_sender_dazn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2024
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    44 sind genug,wird Zeit das dieser Spuk beendet wird und am besten von uns.
     
    Alexaceman, Vorstopper und djshooter gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so. Leverkusen hatte mit westham ordentlich Arbeit und wirkte streckenweise verkatert... Vielleicht haben sie genug Körner verschossen...
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sehe das so.
    1. Weil wir die Punkte dringend (oder nach dem Desaster der engl. Vereine auch gar nicht mehr) brauchen, hoffe ich auch, dass wir deren Serie beenden.
    2. Wenn die für uns aber zu gut sind und weiter ungeschlagen bleiben, wäre das ausnahmsweise mal kein Problem für mich.
    Weil ich denen, nach diesen tollen und sehenswerten Fußball, einfach nichts Schlechtes wünschen will.

    Aber besser wäre es natürlich, wenn die Punkte bei uns blieben.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    das schlimme ist ja das wenn Aston Villa die Conference League gewinnt Deutschland aufjedenfall noch zwei Siege benötigt. Wenn ich das richtig verstanden habe zählt dieser Pokal genauso viel wie zB ein CL sieg!

    Also sollten wir alles daran setzen Platz 4 zu erreichen!

    Daher ist heute wichtig das wir einen Punkt zumindest holen damit wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen können.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meiner Meinung nach müssen wir heute gegen die Pillen und in Leipzig gewinnen, ansonsten wird das nichts mit Platz 4.
    Wir haben in der Hinrunde einfach zu viele Spiele schlecht performt und das Spiel zu Hause gegen Hoffenheim verkackt.
    Das Spiel heute zu tippen ist echt schwierig, das kann ein Sieg geben genauso wie eine Niederlage.
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Punkt muss drin sein,gegen die Dosen traue ich uns einen Sieg zu,dieses elende Torverhältniss.
    Leider ist Malen noch nicht fit,nützt alles nix,was man vorher teils leichtfertig hergeschenkt hat muss man jetzt mühselig aufsammeln.
    Auf gehts Dortmund.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es kann in jedem Spiel einen Sieg oder eine Niederlage geben :mrgreen:.
    Und, dann hast Du noch die Variante Remis unterschlagen. :totlach:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vorteil für uns ist natürlich, dass bei den Pillen der Druck weg ist. Die sind Meister und haben nichts mehr zu verlieren. Allerdings schätze ich Alonso und seine Jungs so ein, dass sie trotzdem alles geben und einfach nur Bock haben, dem BVB zu zeigen, wer Deutscher Meister ist.
    Mal sehen - wäre natürlich schön, wenn wir denen die erste Niederlage bereiten und gleichzeitig die wichtigen Punkte behalten würden.
     
    Alexaceman, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube dass der BVB gar nicht gewinnen. Entweder heißt es am Ende "Die Pillen haben das gar nicht ernst genommen", "die sind ja schon Meister", etc. Oder wir verlieren eben.

    Am Ende egal. Wir brauchen 3 Punkte
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG]

    Gleiche elf wie bei atletico spiel für adeyemi spielt bynoe gittens

    Moderationshinweis: Link gelöscht und durch Grafik der Aufstellung ersetzt!
    E ist annähernd 1 Std. vor dem Spiel. Da ist es möglich, entweder die Aufsttelllung zu schreiben oder sonst wie deutlich zu machen!
    Das reinkopieren von Links nervt langsam!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2024
    Alexaceman gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:

    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schildbvb::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!!!
    Da hoffen wir doch mal auf 3 Punkte!!!
    und vielleicht zeigt die Mannschaft ja, was wirklich in ihr steckt:Daumen hoch:
    Nur der BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mahlzeit in da Zone :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, hoffen wir mal das wir die ungeschlagene Serie der Pillen stoppen.
     
    Vorstopper und Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen