Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Spielen wir zukünftig wirklich regelmäßig CL?
    2. Ist es nicht ein ganz, ganz wenig überheblich, wenn Du meinst, dass die Qualität von Ryerson, auf die nötige CL-Qualität bezogen, nur die eines Back-up ist?

    Wem könnten wir denn, mit "riesigen Reichtum gesegnet", verpflichten?
    Inzwischen müssen wir doch beinah froh sein, dass uns einer, wie Ryerson, nicht von irgendeinem PL-Verein weggekauft wird.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was morgen ist weiß keiner von uns, aber er ist JETZT im Kader, und JETZT spielen wir sehr regelmäßig CL.

    Vielleicht geht unsere Einschätzung von Ryerson einfach nur auseinander. Aber ich hab gerade Mal seinem Marktwert gecheckt. 15 Mio, das sind für mich Backups. Die erste 11 sollte 25+ Mio sein mit 1-2 ausreißern auf 20
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer legt denn eigentlich diese Werte fest??
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rein sportlich gesehen der größte Stürmer-Flop des BVB gemessen an Ablöse und Gehalt.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy ist das wirklich so?
    Ich hab nicht mehr auf dem Schirm was Immobile gekostet hat und verdiente.

    Und dann wäre Mal interessant zu wissen was spiele wie Delron Buckley, Schürle, Sörensen un Co. Inflationsbereinigt gekostet haben.

    Spaß bei Seite, ich gebe dir Recht
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 Ich hätte besser schreiben müssen, sportlich "einer der größten Stürmer-Flops".
    Klar Immobile, Delron Buckley, Victor Ikpeba, Bashirou Salou, Sergej Barbarez, Sörensen etc. waren auch welche. Es gibt bestimmt noch einige, wenn man recherchiert.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nuri Sahin hat wohl ein konkretes Angebot von Besiktas Istanbul für den Cheftrainer-Posten vorliegen. Sahin sieht sieht auch nicht als Assistenztrainer, sondern als Cheftrainer.
    Er hat bestimmt damit gerechnet, das Terzic nach der Saison abgelöst wird und er Cheftrainer beim BVB wird. Jetzt deutet ja alles darauf hin, dass Terzic bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass Sahin den Abflug macht.

    BVB: Besiktas nimmt Kontakt zu Nuri Sahin auf | Transfermarkt
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hab mal gegoogelt, Besiktas hatte ja in der letzten Zeit einen recht hohen Trainerverbrauch. Allein in den letzten 2 Jahren waren es 6 Trainer.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube das nuri froh ist aus der Türkei weg zu sein. Heute bist du da gefeiert, morgen musst du um deine Gesundheit fürchten... Ich persönlich finde das ist eine Liga die niemand braucht ...
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß ich nicht.
    Gibt ja viele die da hin gegangen sind. Klar einige sind auch wieder gekommen, aber viele sind auch sehr glücklich geworden.

    Ich kann mir vorstellen lieber Chef als Co zu sein, auch wenn die Liga nicht der Hammer ist.

    Aktuell könnte sich Besiktas sogar für Europa qualifizieren
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre ich der Berater von Sahin würde ich ihm raten als Co beim BVB zu bleiben weil es sein kann das man plötzlich beim BVB nächste Saison einen Cheftrainer braucht.
    Sollte das nicht der Fall sein ist er,mMn,besser bedient mindestens noch eine Saison hier als Co Trainer zu arbeiten,das bringt ihm mehr als irgendwo jetzt als Cheftrainer auf einem Schleudersitz anzufangen.
    Hier kann er sich entwickeln,dort muss er gleich funkionieren,und wenn nicht kommt der nächste.
    Dann hast du gleich am Anfang der Trainerkarriere schon einen schlechten Einstieg.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kein Risiko ?
    Bei uns, wenn sie Terzic entlassen (müssen) oder in der Türkei?
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen