Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und der Calli gibt bestimmt in Saarlouis Freibier für alle aus.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war heute morgen noch im Doppelpass
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2024
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Verdiente Meisterschaft. Glückwunsch
    Erinnert mich an unsere Meisterjahre.
     
    Heinerich und leipzig09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin echt gespannt ob das reproduzierbar ist und wie die nächsten 5 Jahre aussehen. Wie gesagt, Wolfsburg, Stuttgart, Frankfurt, etc. es gab viele.

    Kann es Leverkusen Schaffen? Ich traue es ihnen definitiv zu, bin aber nicht überzeugt
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Geht mir ähnlich! Hat bei mir auch damit zu tun, ob Konkurrenzen und Begehrlichkeiten, sich auf den Kader auswirken könnten ....
    Ich hoffe nicht aber ......
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Heinerich das wird sich nicht vermeiden lassen. Die Frage ist ja, ob die Pillen das wie einst Susi kompensieren können oder wie vielen (unter anderem auch wir unter Kehl) die Luft ausgeht.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  7. endo

    endo Hoffnungsträger

    Die Pillen haben bei ihren Neuen 1mal danebengegriffen,bei uns passt von den Neuen gerademal einer ,wenns hochkommt.Der Rolfes und seine Mitarbeiter haben den Kader schon sinnvoll zusammengestellt und das für relativ kleines Geld und ohne grosses Theater.Daran könnte man sich beim BVB orientieren wenn man wüsste welche Spielidee man installieren will.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sehe ich auch so. Leverkusen hat 80 Mio ausgegeben und wir 60. Da liegen am Ende aber Welten zwischen, auch wenn 20 Mio Natürlich viel Geld sind. Aber wenn wir 20 Mio mehr ausgegeben haben, hätten wir auch nicht den selben Erfolg.

    Man muss neidlos anerkennen dass in Leverkusen SEHR gut gearbeitet wurde.

    Aber das ist ja kein Beinbruch, nächste Saison hat man eine neue Chance, es besser zu machen.
     

Diese Seite empfehlen