Viertelfinale Dienstag, 16.04.2024, 21:00 Uhr, UNSER BVB - Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 14. April 2024.

?

Das 1/4 verdoppeln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. April 2024
  1. Klar doch!

    85,7%
  2. Nöööö, leider nich ...

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :BVB Logo: UNSER BVB : ( : ) Atlético Madrid :logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 16.04.2024, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365

    Schiedsrichter: Slavko Vinčić (Slovenien)
    VA: Nejc Kajtazovic (Slovenien)

    TV / Stream: :tv_sender_prime:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2024
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schon mal ein Vorteil das Malen dabei sein wird,ein weiterer Vorteil wäre möglicherweise das die Mannschaft über das ganze Spiel ans Limit geht und nicht nur eine zeitlang.
    Dann wäre,mMn,das HF drin.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Blöd das füllkrug wieder starten wird. Somit spielen wir zu 10... Er wird viel zu selten eingebunden....
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn unsere Spielweise auf ihn zugeschnitten wäre, wäre Dein Argument voll stimmig.
    Ist sie aber nicht.
    Wir spielten in der "Neuzeit" noch nie vorrangig mit Flanken auf einen dafür geeigneten MS.
    Den hatten wir gar nicht.
    Das bedeutet, dass Füllkrug sich selbst viel mehr ins Spiel einbringen muss/müsste.
    Macht er nicht, weil er es tempomäßig und fußballtechnisch nicht in der erforderlichen Klasse (Ballverarbeitung, Passspiel, etc.) kann.
    Auch deswegen hat er nur eine magere und nicht ausreichende 50% Torquote zu den einschlägig bekannten klasse MS der BL (Kane fairerweise ausgenommen).
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe mal auf ein Remis oder ein Sieg mit einem Tor Unterschied und dann Elfmeterschießen, Ausgang offen.
    Schade, ich hätte heute mitfahren können, VIP-Karte Haupttribüne mit allem Pipapo, kann aber leider nicht aus diversen Gründen und schau mir das im TV an. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, wird ein anderes Mal bestimmt klappen nächste Saison.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das tut mir leid @garfy auch wenn ich meinen Stehplatz nie für sowas eintauschen würde.

    Ich hab nicht wirklich ein Gefühl für heute Abend. Möglich ist alles und man weiß nicht welches Gesicht heute gezeigt wird.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht so tragisch, ich stand fast 30 Jahre auf der Süd und war zu jedem Heimspiel da, außer man war mal krank. Früher waren das für mich auch die Sitzplatz-Kanaken, aber heute würde so ein Angebot mit VIP-Karte annehmen, zumal es auch noch kostenlos ist.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy ich weiß nicht wie "alt" du bist. Vielleicht sehen ich das irgendwann auch Mal so. Mit 32 kann man noch stehen und tut das auch sehr gern.

    Wünsche aber allen, unabhängig vom "Platz" ein schönes und erfolgreiches Spiel.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 Doppelt so alt wie Du. Aber Stehplatz ging auch noch ohne Probleme, da ich sportlich immer noch sehr aktiv bin.

    Dann mal Daumen drücken für Halbfinale.
     
    Vorstopper und Pohly91 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich zitiere mich mal selbst,wohl zu früh gefreut,muss man abwarten ob da was dran ist aber angeblich fehlt Malen wegen Knieproblemen.
    Scheinbar haben wir nur Porzelanpüppies.
    Läuft gerade wieder top mit unserem Verletzungsglück.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    What... Ich denke Donny ist fit..

    Dann wird es die füllkrug moukoko Show. :totlach::schreien::schreien:

    Oder wird evtl duranville das Vertrauen geschenkt ? Zusammen mit gittens ? Damit würde niemand rechnen
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben bei mir im Bekanntenkreis vor kurzem schon gesagt "wetten, dass Malen den ganzen April ausfällt". Genau so ist es wahrscheinlich, wieder mal typisch BVB, aus zwei Spielen werden dann 10 Spiele Ausfall.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe CL - TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Überraschung in der Aufstellung.

    Wir saßen Grad beim Abendbrot als Matthias zu irgendwas befragt wurde. Im Sinne von "macht er es? Oder wie sollen wir das verstehen?.. kann mir jmd sagen worum es ging?
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt nen ähnlichen Abschnitt meinen.
    Matthias wurde "natürlich" gefragt, ob er eine Position, im zukünftigen BVB einnehmen würde. Und klar hat er das vollständigst offen gelassen. War nicht anders zu erwarten!
    Und alles andere hätte mich auch geärgert!
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ne genau das war es glaub ich. Ich habe nur bei Ken verstanden weil die am Tisch nicht den Schnabel halten konnten
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen