BVB Freunde Deutschland - Der Onlinefanclub
Tourismusverband Kitzbüheler Alpen
0
0
0
0
News
Doppelhalter des Jahres 2008 steht fest...
07.02.2009 - 01:35 keine Kommentare News weiter empfehlen Druckansicht Share on Twitter Teilen
Doppelhalter des Jahres 2008 steht fest...

Endlich stehen Sie fest, die Gewinner des Doppelhalters des Jahres 2008. Lange habt Ihr warten müssen, aber nun steht das Ergebnis fest.

Aber erst einmal möchten wir euch die Jurymitglieder vorstellen, die in zahlreichen E-Mails über das Ergebnis diskutiert haben. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, am liebsten hätte man alle gewinnen lassen.

Jurymitglied Nummer.1 (Neutral): Hardy Adelt
Hardy wurde unser erstes Jurymitglied, Hardy übernahm den Posten des neutralen Jurymitglieds der mit Leib und Seele Alemannia Aachen Fan ist. Er ist Webmaster der Seite http://www.fussballvorhersage.de und langjähriger Webpartner der BVB Freunde Deutschland. Er hatte keinen Bezug zum Verein Borussia Dortmund und ist daher sehr neutral an die Sache ran getreten. Wir haben uns über sein Ja, sehr gefreut.
Jurymitglied Nummer.2 (Promi): Simon „Lasse“ Lassowski
Wenn man einen BVB Fan nach der besten BVB Band befragt, bekommt man allerorts „Pommes Schwarz Gelb“ zu hören. Und das Zu Recht. Wir konnten den Gitarristen und Sänger der Band Pommes Schwarz Gelb Simon Lassowski für unsere Jury gewinnen, was uns sehr Stolz macht. Simon Lassowski ist unser Promi Mitglied in der Jury. Lasse hat uns auch schon eine Zusage für den Doppelhalter des Jahres 2009 gegeben, darüber freuen wir uns sehr.
Jurymitglied Nummer.3 (Mitglied mit Bezug zum BVB): Dietmar „Polo“ Beyer
Dietmar wurde dann unser letztes Jurymitglied, als wir unsere Anfrage raus gesendet hatten, bekamen wir binnen weniger Minuten schon die Zusage. Dietmar kommt aus Münster und leitet dort den bekannten Fanclub “der 12.Mann aus Münster“. Wir haben uns gefreut, das er teil der Jury geworden ist.


Kommen wir endlich zu den Gewinnern! Hier die Platzierungen 1 – 3

     


Wir gratulieren den Gewinnern und beglückwünschen Sie zu folgenden Preisen.



1. Platz: 1 x BVB Freunde Fanclubschal + 1 x Fanplace „Sitzkissen“
2. Platz: 1 x Fanplace „Sitzkissen“
3. Platz: 1 x Fanplace "Sitzkissen

Ob es einen Doppelhalter des Jahres 2009 geben wird, ist noch nicht entschieden. Aber wenn es einen gibt, wird dieser am 1.März 2009 an den Start gehen. Wir geben dann rechtzeitig bescheid.

Die Gewinner melden Sich wie besprochen bitte unter folgender E-Mailadresse mit Ihren Adressdaten: webmaster(at)bvb-freunde.de DANKE

Wir danken der Jury und allen Teilnehmern für Ihr mitmachen bei dieser Aktion.

-bvbfansaathoff-

keine Kommentare
nach oben News History anzeigen Inhalt Journal anzeigen Top News
0
0
0
0

Design und Inhalt © 2004-2014 www.bvb-freunde.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.1 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at
Page History