Mitgliederanzahl

1.492 
davon unterstützende Mitglieder: 6

Facebook

Sponsoren

 

 Bet-Soccer.Net - Bester Quotenvergleich für Fußball Wetten



Spendenaktion

Aus dem Forum

Bundesliga-Tabelle

Besucher

Heute239
Gestern270
Woche1474
Monat6355
Gesamt2416825
×

Nachricht

Failed loading XML...

unterstützendemitgliedschaft

Unterstützende Mitgliedschaft

Der Fanclub BVB Freunde Deutschland ist ein Fanclub, der seine Dienste und seine Mitgliedschaft kostenlos anbietet.

Aus diesem Grund sind wir immer wieder auf Spenden angewiesen, die unsere 3stelligen Kosten jährlich decken.

Der Fanclub und seinen Grundgedanken zu erhalten ist uns ein wichtiges Anliegen. Es gibt viele Menschen die aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht ins Stadion fahren können, einigen fehlen auch einfach die finanziellen Mittel oder aber die Entfernung ist ein großes Hindernis.

Diesen Menschen gemeinsam mit Dauerkartenbesitzern und Auswärtsfahrern einen Ort zu bieten den BVB Live und aktiv erleben zu dürfen war 2004 unser Ziel. Den BVB trotz Hindernissen ins Wohnzimmer zu katapultieren. Wir haben uns dann auch damals dazu entschieden, einen Fanclub zu gründen der offiziell von Borussia Dortmund anerkannt wird. So ist jedes Mitglied auch automatisch ein Teil von Borussia Dortmund und das völlig kostenlos.

Um dieses Projekt weiter betreiben zu können, sind wir auf Spenden angewiesen, auf regelmäßige Spenden, da dieses Projekt, dieser Fanclub sonst auf lange Sicht keine Zukunft mehr hat.

Unser Wunsch ist es, mit diesem Fanclub in dieser Form einen 15ten Geburtstag erleben zu dürfen.

Helft uns dabei, wir brauchen euch!  

Pflichtfeld *

  Captcha erneuern