21 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. Februar 2020.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09

    Sag ich doch,wir waren das willkommene Opfer,mit allem drum und dran.
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    na´bend,
    gibt's schon Aufstellung ?
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aufstellung seh ich gerade iss nicht übel finde ich.
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kommt Keener mehr ?
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute ist es (eine von zwei, drei Varianten) bestmögliche Auftstellung.
    Es wäre zwar auch möglich gewesen, Can für Akanji spielen zu lassen, ansonsten für Reus Hazard oder Reyna zu bringen, den natürlichen Wechsel Rapha für Schulz vorzunehmen und ansonsten nichts weiter zu ändern.
    Aber die heutige ist schon ok.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Falscher Thread Schnucki.:)
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Ist Götze überhaupt noch bei uns?
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Judas hat doch gestern gespielt...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :antibauernlogo:0::antirblogo:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kein elfer für :antibauernlogo: wegen abseitz
     
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieht aus das es Torlos bleibt bei :antibauernlogo::antirblogo:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:0:0:antirblogo:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Man darf eigentlich nicht darüber nachdenken, was für eine Woche das für uns hätte werden können.

    Heute müssen wir RBL danken, dass die uns wenigstens noch einigermaßen im Rennen gehalten haben.
    Obwohl wir eh mit dem nichts reißen können.
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Was meinst du mit "dem"?
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soll man sich ärgern das wir keine 2 Punkte aufholen konnten,oder freuen das wir nur einen verloren haben,das ist doch zum brechen,also ich ärgere mich.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Muss ich das wirklich beantworten?
    Der Name wird doch praktisch minütlich genannt.
    Ich wollte mal weder dem Namen, noch die vielen anderen Bezeichnungen schreiben.
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir sind die einzige Mannschaft aus der Spitzengruppe die sich jedes Jahr in München blamiert ....
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht, wer das Interview nit Müller nach dem Spiel bei Sky gesehen hat.
    Der mag ein richtiger A.... oder auch nicht sein.
    Wie der aber auf die Frage nach der Rückkehr in die NM geantwortet hat, beeindruckend.
    Er zeigte auf das Bayernemblem und sagte, dass ihm nur noch sein Verein interessiert.
    Mir fällt leider bei uns keiner ein, der in dieser Form und so deutlich seine Verbundenheit zu seinem Verein nach außen bringt.
    Auch Reus nicht.
     
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    ...die spielen da in München nich wirklich nur 0:0 ? .... Drei Bigpoints für'n Arsch ...
     

Diese Seite empfehlen