Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky sport news hd jetzt vorbericht mit liverpool zusammen
     
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo Leute,
    freue mich auf das Spiel, obwohl ich verdammt nervös bin. Eigentlich immer die Ruhe selber, aber irgendwie möchte ich doch, dass unsere Jungs weiterkommen und wir Neymar und Mbappé mit einer möglichst hohen Niederlage nach Hause schicken. Bin gespannt, wie sich unsere Defensive verhält, um die Offensive ist mir nicht bange. Ich zünde schon mal ein paar Kerzen an, um Beistand von oben zu erhalten.... :daumen:

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:

    :prost::mrgreen::):2daumen::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::fahne:
     
    Ricky Fitts, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Lukasz Piszcek geht als Kapitän in seine 50. UCL-Partie als BVB-Spieler!
    Damit ist Piszczu der erste Schwarzgelbe, der diese Marke erreicht. Meilenstein!
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend !!
    Zuversichtlich aber ohne Erwartungen. Lass mich überraschen.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen...
    Irgendwie geht bei mir schon jetzt der Puls...

    NUR DER BVB!


    :fahne::schalschwenk::fahne:
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hahaha... Joo, aber ist ja gut, dass Du ihn noch spürst.... LOL :mrgreen::prost:
     
    Floralys, Salecha, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  8. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Alter Schwede,meine Hände werden langsam nass.Werde echt nervös langsam :kiss:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich auch - bin auch schon ganz hibbelig...:jubel:...weiss irgendwie nicht was ich denken soll...
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hoffen wir mal, dass es nicht wieder knapp am Nervenzusammenbruch vorbeigeht, wie schon so oft... OBWOHL, Hauptsache wir machen gut Punkte! :2daumen:
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Ja, die Aufregung steigt!! Lass mich auch überraschen!! Das Spiel gegen FC Barcelona macht eigentlich Mut.....und jetzt mit Can!!....aber es gab auch Paderborn!!!

    Alles ist möglich!! Vielleicht unterschätzt PSG den BVB ja...??!!!:zunge::zunge:

    Ich hätte Götze gerne anstatt Hazard gesehen.....

    Egal auf geht´s lasst euch nicht bange machen!!!!! :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Nabend. Ja nun, möge die bessere Offensive gewinnen. Oder mal unsere Abwehr wieder gut dicht halten.
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn ich ehrlich bin......ein 0:0 würde ich nehmen!!??........:pfeif::tanz:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hmm... Ich glaube ehrlich, dass das für das Rückspiel in Paris nicht reichen würde... Sicher zu null wäre gut, aber bei unserer Auswärtsschwäche....???

    :fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk::cl::cl::cl:
     
    Floralys gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Borussia...Borussia...Borussia.......

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend,an einem guten Tag können wir jeden schlagen,weshalb soll Heute nicht so ein Tag sein.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    hätten aber den Vorteil der Auswärtstore........:baehh::baehh:
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sooo...Auf geht's.... Kämpfen Jungs...
    Neben den Daumen sämtliche Finger und Zehen drücken...

    :daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    geile Choreo wieder mal
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen