Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. Katsche

    Katsche Jungtalent

    Lobt doch mal bitte den Favre! Ihr schimpft hier immer auf euren Trainer. Heute hat er aber die Mannschaft perfekt auf- und eingestellt.
     
    Ricky Fitts, suse, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Finde ich auch.... Das war perfekt aufgestellt... und perfekt eingewechselt...

    :daumendruek::2daumen::2daumen::2daumen::daumen::mrgreen:
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bist du sicher das der da dann noch Trainer sein darf?
     
    Floralys, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland super sympathisch beim Interview mit den inselaffen
    Klasse Typ
     
    Floralys, suse und bvb junkie gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    denk schon das er zum Rückspiel noch da ist.
     
  6. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Riesenlob an Favre - er hat das Team heute perfekt eingestellt - Note 1!
     
    Zazou09, Floralys, cocoline und 5 anderen gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh ziemlich sicher - kicken wir ihn allerdings aus der CL wird wohl auch TT seine Taschen erneut packen dürfen...:baehh:
     
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Und wenn einer hier auch nur einen Spieler heute auch nur ansatzweise kritisiert, der bekommt von mir ne Ohrfeige - das war bis auf das unglückliche Gegentor eine Top-Leistung!!!
     
    Floralys, cocoline, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Muss ich sagen. Als ob er auf diesen Tag hin gearbeitet hätte. Unsere Jungs waren top eingestellt, super vorbereitet und alles hat gepasst.
     
    Floralys, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  10. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja er ist eh nicht der Rotierer
    Solange es funktioniert zumindest die Defensive muss so bleiben keine Experimente

    alles andere ob mit reyna, götze oder hazard, egal
    Erstmal stabil stehen
     
    Zazou09, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tolles Spiel, tolle Mannschaft, und nicht gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der BL,
    He Alex, siehst du immer noch so schwarz?
    Klar sind wir noch nicht weiter, aber dieses Spiel muss auch Feuer für die BL. sein.
    In der Pariser Mannschaft steckt schon Qualität und deshalb kann man so einen Sieg auch dementsprechend bewerten.
    Prima, dass die Optimisten die Oberhand behalten haben..
    Das war der BVB, den wir lieben!
    Die Kerzen haben wir heute nicht gebraucht, Paris ist mit dem Ergebnis noch gut bedient.
    :gesang::paukt::trommelt::paukt::trommelt::schaldreh::schaldreh::gewonnen!::gewonnen!::gesang:
     
    Zazou09, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Super Favre alles richtig gemacht !

    weiter so
     
    Floralys, cocoline und bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mann des abend ist haarland hat er grade auf deutsch gesagt
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Favre Zu Zagas Ausrutscher: Uh lalalala
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn wir da auch so auftreten wie heute kommt das so. Wir haben die Truppe die das auch in Paris durchziehen kann. Das macht echt Mut das Ding an zu gehen
     
    Floralys, suse, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das stimmt - von daher hoffe ich dass die Jungs bis dahin ihre Auswärtsschwäche zur Seite gelegt haben - denn die Pariser werden wohl mit Wut im Bauch losstürmen...:-0...die ersten 10 Minuten werden entscheidend sein!
     
    Floralys, Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist bei ihm doch aus der Not heraus oder meinst du er hätte Reus draußen gelassen wenn er gesund gewesen wäre? und in der CL gegen so eine Mannschaft holt sogar der Platzwart alles aus einer Mannschaft heraus und nochmal, wenn es nach Favre gegangen wäre hätten wie Haarland gar nicht geholt, da er eigentlich nicht als Neuner in Favres Konzept passt. Jetzt rettet Haarland in aber seinen Arsch.
    Das ist dein toller Favre!!!!!
     
    Zazou09, suse und Alexaceman gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Alle von der ersten bis zur letzten Minute voll dabei. Jeder Fehler der passierte wurde vom Mitspieler ausgebügelt. Eine spitzenmäßige Mannschaftsleistung, wie ich sie von unseren Jungs so lange nicht mehr gesehen habe auf dem Niveau.
     
    Zazou09, Floralys, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    watzke sagte grade der druck liegt bei paris jetzt
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es gibt das achte Weltwunder HAAAAAAAAAAAAARLAND.
    Haarland kann man in Worten nicht beschreiben. Die Worte muss man erst noch erfinden.
     
    Floralys und Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen