Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Nach fast 2 Jahren und einer verschenkten Meisterschaft sollte er das auch hinkriegen.Wenn es so bleibt kanner von mir aus bleiben,ich habe allerdings berechtigte Zweifel was die Beständigkeit angeht,aber heute wird sich erst mal gefreut.
     
    Zazou09, Floralys und bvb junkie gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bin so happy und freu mich für die Jungs und für uns.
    Alles kann, nix muss. Vielleicht haben wir ja aber das Quäntchen Glück im Rückspiel und kommen eine Runde weiter.

    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:


    HAALAND .....man of the match....Und das verdient :cl:
     
    Zazou09, Floralys, Alexaceman und 4 anderen gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nicht heute. Versau uns nicht den Abend bitte
     
    Zazou09, Floralys, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das kann man gar nicht Versauen. Das war einfach ein geiler Tag aber lasst bitte Favre da raus!
     
    Zazou09, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich gönne dem Favre das... er hat so eine Super-Quote... wird aber immer verkannt... Er ist ein echt sympathischer Trainer, hat leider auch immer etwas Pech mit der etwas instabilen Abwehr, die aber heute überzeugt hat...
    Solche schnellen Spieler wie Neymar und Mbappé kannst Du nicht immer stoppen... Aber Zaga war heute echt top... Hummels war auch sehr konzentriert, zeigt auch gerade die Analyse von Eric Meyer und vorne gar keine Frage...
    Solche Spiele schaffen Selbstvertrauen und darauf müssen wir aufbauen.... Dann ist letztlich alles möglich...

    :2daumen::2daumen::2daumen::daumendruek::daumendruek::daumendruek::prost::prost::prost:
     
    Floralys, Ricky Fitts, Salecha und 4 anderen gefällt das.
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Manni666 hast recht er hätte wohl Reus gebracht
    Hoffen wir einfach, :schreien: dass er draus gelernt hat wobei, wichtiger ist die aktuelle Defensive! Ob reus für hazard spielt ist egal. Wenn alle konzentriert spielen ist auch Marco zumeist gut, er ist aber kein Can

    nein Favre hat viel zu lange auf einen schwachen schweizer gesetzt! Den schuh muss er snziehn!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    didi sagte grade bei sky das war teilweise arbeitsverweigerung heute bei neymar und das sie zu viel auf ihn angewiesen sind
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es macht einfach Spaß Zagadou zuzusehen. Da geht mir das Herz auf. Zu der fast einjährigen Nichtberücksichtigung sag ich lieber nichts.
     
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Allerdings hat er vor seiner Pause auch einige Böcke geschossen, wenn man ehrlich ist....Finde ich... Aber jetzt ist er voll auf der Höhe....Und scheint Stammspieler zu werden...

    :ja::ja::ja::ja:;););)
     
    Floralys gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

     
    bvb junkie gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weißt du denn, ob es mit einem gesunden Reus schlechter gelaufen wäre?
    Weißt du denn genau (woher), dass LF Haarland nicht haben wollte?

    Haarland ist toll!
    Aber dieser Sieg gehört der ganzen Mannschaft. Diese Mitspieler braucht auch ein Haarland.
    Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, kann auch Haarland kein Spiel gewinnen (siehe Leverkusen).
     
    Floralys, Ricky Fitts, Nera und 3 anderen gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat der Hamann ausnahmsweise mal Recht...:daumen:...mein Gott, zum Glück für uns dass ihr Neymar es "verkackt" hat, das Einzige was er wirklich gut kann ist sich auf dem Boden wälzen.
     
    Vorstopper, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja
    Zagadou und Hummels
    Inklusive Piszu und Can geben dieser Defensive Stabilität

    und Sancho und Haaland machens vorn

    rapha und hakimi bearbeiten die Seiten
    Witsel verteilt alles gut

    aber bitte abwarten immer wenn wir euphorisch waren tat Favre irgendwas und sie spielten emotionslos

    freuen und weiter gehts
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Letztes Jahr in der Hinrunde war er schon Weltklasse, da hat er Diego Costa oder ein Levandowski völlig abgemeldet und dann kommt er aus einer Verletzung und muss sofort in Bayern ran, wo alle scheiße gespielt haben, und macht einen Bock und wird dann fast ein Jahr nicht mehr berücksichtigt, dass muss mir mal einer erklären! Aber da bringt unser toller Trainer lieber Weigl in der Innenverteidigung!
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    der hatte nach dem aggressiv Tackling von Can in der 18 Minute doch die Hose voll und hat noch Gelb für nen Frustfoul bekommen. Für mich war heute Can in Kombi mit Witsel Men of the Match. Die haben klar gemacht, dass heute und hier gar nichts geht. Außer dem Tor was immer mal passieren kann hatte Paris doch eigentlich nicht wirklich was zwingendes. Selbst das war es eigentlich nicht, sondern ein kurzer Konzentrationsfehler von uns.
     
    bvb junkie, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    man spielt nur soooo gut, wie Emre Can und der BVB es zuläßt.......:pfeif::jubel::tanz:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, heute haben die Jungs fanastisch gespielt - ich hoffe das gibt jetzt Auftrieb für die weitere BL-Saison...:jubel:...die Beiden im MF funktionieren super zusammen, in der kurzen Zeit!
     
    Floralys, Alexaceman, Hope und 2 anderen gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, ich kann heut bestimmt sehr gut schlafen. Ich bin raus. Allen noch einen schöne Nacht.
     
  20. wolfgang-richter

    wolfgang-richter Neuzugang

    Ich muss dir einfach nur Recht geben!:daumen::daumen::daumen:
    So kann es weitergehen. Natürlich gehört im Rückspiel auch das nötige Quäntchen Glück dazu, aber unser BVB hat auch schon aussichtslosere Situationen gemeistert und mal ganz ehrlich das 2:1 nimmt uns niemand mehr. :mrgreen:
    Noch eine kleine Randnotiz: Wir sind heute an Tottenham im UEFA Klub-Koeffizienten vorbeigezogen:schalschwenk::
    https://www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/
     
    Floralys, Hope, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen