Tratsch

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    und hier?
    Sonstige Spiele
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Essener Chemiekonzern Evonik verzichtet bei Borussia Dortmund ab der kommenden Saison auf das Trikot-Sponsoring in der Fußball-Bundesliga. So soll der BVB die Möglichkeit bekommen, einen zweiten Hauptsponsor mit ins Boot zu holen." [waz] @BVB



    "Der Markenschriftzug von Evonik wird nach Informationen unserer Redaktion ab der nächsten Spielzeit bei Bundesliga-Partien nicht mehr (..) zu sehen sein. Das Unternehmen bleibt aber Trikot-Sponsor für alle internationalen Wettbewerbe und den DFB-Pokal." [waz] @BVB
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Der Kommunikations-Riese 1&1 steigt nach BILD-Informationen beim #BVB ein und wird sich künftig mit Evonik die Brust der Schwarz-Gelben teilen." [BILD]



    "Die Verträge mit Evonik und 1&1 laufen bis 2025. Der #BVB kassiert dafür bis zu 200 Mio. Euro. 1&1 soll – vom sportlichen Erfolg abhängig – 12 bis 15 Mio. Euro im Jahr zahlen
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr schön,saubere Arbeit von Aki und wer da noch dabei war.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wird ungewohnt, immerhin ist das schon ne lange Zeit mit Evonik als Hauptsponsor. Jetzt in der Liga mal was anderes dann zu haben, kenn ich persönlich gar nicht so richtig. (Mein erster Stadionbesuch war 2009, da war Evonik schon da). Hoffen wir auf eine gute farbliche Anpassung für ein Unternehmen, das eigentlich Blau/Weiß ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das ist aber auch zu hoffen dass die nicht auf ihre Farben bestehen...:-0...das passt / beisst sich dann doch mit schwarz / gelb! Da bin ich aber mal gespannt wie das farblich umgesetzt wird...

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sage nur Signal Iduna (Park). Die sind auch blau. :sauer:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, aber der Schriftzug steht aber auf dem Stadion und die Jungs müssen nächste Saison mit dem neuen Sponsor BL spielen, den sieht man an jedem WE...:zunge:...von daher kann man nur hoffen dass sie ne gute Lösung finden!
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    blauen machen sich lustig wen blauen kumpel heute nicht erreichbar ist ist er auf der suche nach einen neuen anbieter steht bei blauen twitter so ähnlich
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Lothar Matthäus: Könnte mir BVB-Juwel Jadon Sancho bei Bayern vorstellen...:kopfklatsch:...nee oder, muss der sich immer & überall einmischen. Der Jadon geht eben dahin wo er für sich die beste sportliche Zukunft sieht und nicht was man ihm vorschreibt...

    Matthäus: „Könnte mir Sancho bei Bayern sehr gut vorstellen“

    Quelle: sportbild.de
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Der Wechsel zu 1&1 brennt noch in meinen Augen und braucht erstmal eine Eingewöhnungszeit. Aber bei einem Double lässt es sich bestimmt gut vermarkten. ;)
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    muss man sich erstmal dran gewöhnen, vor allem an das Weiße
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich muss sagen im Endeffekt ist es mir egal. Allerdings finde ich diese Trikots mehr als langweilig.
     

Diese Seite empfehlen