24 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 28. Februar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    28. Februar 2020 20:30

    :Düsseldorflogo:-:berlinlogo:

    29. Februar 2020 15:30

    :augslogo:-:gladbachlogo:

    :logo:-:07:

    :hoppenheimlogo:-:antibauernlogo:

    :bvblogo:-:freiblogo:

    29. Februar 2020 18:30

    :Kölle:-:schlacke:

    1. März 2020 13:30

    :Berlin:-:wolfsburglogo:


    1. März 2020 15:30


    :antirblogo:-:leverkusenlogo:


    1. März 2020 18:00

    :bremenlogo:-:frankfurtlogo:


    @edit: Datum geändert.
    (Zazou09)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @nadine die SGE spielt nicht am 6. März in Bremen, sondern eigentlich - wenn es nicht verschoben wird am 1. März 2020
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hatte das tippspiel datum genommen danke
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    proplem ist hat bobic gesagt sie wären sonst heute 1 uhr nacht in frankfurt gewesen erst
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da frage ich mich aber, wie die um die Uhrzeit hier hätten ankommen wollen, denn Frankfurt hat ein Nachtflugverbot ab 23 Uhr.bis 5 Uhr
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Berlin untermauert seine Champions League-Ambitionen ja sensationell.
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sie haben immerhin ein 3:0 aufgeholt.
     
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ist natürlich belastend wenn man beim Stand von 0:3 schreibt und innerhalb weniger Minuten 3:3 steht. Immerhin.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Düsseldorflogo:3:3:berlinlogo:

    war auch glück für :berlinlogo: ein eigentor und ein elfmeter
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo:---> 0:4
    • :augslogo: - :gladbachlogo:---> 0:0
    • :logo: - :07:---> 2:0
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kalle und Hopp gehn, nach dem Abpfiff gemeinsam aufn Rasen!
    Ein richtich nettes Duo ....
     
    Salecha und garfy gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde, dass das was die da gemacht haben Wettbewerbsverzerrung ist :rot:
    Normal weiter spielen oder das Spiel abbrechen und Hoffenheim die Punkt geben.
    Bin mal gespannt ob das auch geahndet wird oder ob nur wieder wir die bestraften sind.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum Wettbewerbsverzerrungen? Es stand doch schon 6:0 für München
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn noch so viel Zeit zum spielen ist kann noch das eine oder andere Tor fallen, egal auf welcher Seite. Im besten Fall für Hoffenheim sodass die Tordifferenz geschmälert wird.
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Eigentlich hätte abgepfiffen werden müssen aber ne das traut sich kein Schiri :motz:
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin mal gespannt, ob es gleich beim Spiel Kölle - Herne West aus Solidarität auch Plakate gegen Hopp gibt.
    Ich wette drauf, dass dann das Spiel abgebrochen wird, weil es nicht DFB Bayern München ist.

    Trotzdem darf man nicht wegen einiger Schwachmaten die Spiele abbrechen, das ist meine Meinung. Da muss man geschlossenn gegen diese Anti-Fans vorgehen.
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    Hätten wir das gewollt bei einem 6 Torevorsprung ,wenn unsere "Fans" Mist machen? Sicher nicht. ..Torverhältnis? Wie ,was ....war Sinsheim dabei eine Aufholjagd zu starten? Oder hätte es auch gern 10-0 stehen können?? Die Aktionen der sogenannten Fans gegen Hopp muß aufhören.Die Hoffenheimer sind sportlicher Gegner...sonst nix
     
    Floralys und cocoline gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich wie weit man das noch treiben will,diese Hopp Phobie.
    Wird das nun ein Krieg Ultra vs Hopp/DFB und wer soll den gewinnen.:?
    So an den gemeinen Fan denkt da wahrscheinlich niemand,der will eigentlich nur ein schönes Spiel sehen.
    Und wie soll so ein Fan Vater seinem Sohn im Stadion erklären dass das alles so sein muss oder auch nicht oder wie.:?
     
    cocoline und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen