Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Ist nach uns und vor uns nur gefloppt.. Finger weg
    .. Eintagsfliege
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, war auch eher so ein Gedanke weil Michy bei uns sehr gut gepasst hat...:daumen:...er konnte Stamm spielen bis er sich verletzte - bei seinen bisherigen Stationen sass / sitzt er eher öfters auf der Bank!
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Vielleicht hat er bei uns einfach gepasst, wie auch schon Kevlina meinte.
    Also Backup könnte ich ihn mir durchaus vorstellen bei uns. Haaland ist jung und wird auch mal Pausen brauchen. Aktuell haben wir nichts, wenn er ausfällt, in der Hinterhand.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin ja ein Freund vom Batsman, aber ich denke, man sollte nach vorne schauen und nicht wieder rückwärts. Es gibt sicher auch andere Stürmer, die hinter Haaland mit den Hufen scharren können.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na. Erst mal abwarten, was nach dem Corona Scheiß noch in der Kasse ist. Ansonsten wäre Milik eine sehr gute Lösung.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der BVB bemüht sich angeblich um die Dienste von Julian Draxler als Nachfolger von Jadon Sancho, sollte dieser uns nach der Saison verlassen.

    Schock lass nach.
    Den Vogel möchte ich nun gar nicht beim BVB sehen.

    Quelle: www.sport.de
     
    Floralys, svenska, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Oh bitte, bitte nicht... :-0
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh je, da schliess ich mich schnell an - bitte, bitte lass den Kelch an uns vorbei gehen...[​IMG] ...also, ehrlich den Vogel möchte ich nicht in schwarz / gelb sehen! Der hält sich ja selbst für CR 7 & Messi in Personalunion...da ist mir Schü 100x lieber...ab & an bemüht er sich mal!
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Draxler............das kann ja nur ein Witz sein,kann ich mir nicht vorstellen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Momentan wird viel geschrieben. Draxler wird nicht kommen.
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann ich mir auch nicht vorstellen:schreien:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Draxler?
    Warum eigentlich nicht?
    Wenn der beim großen PSG spielt, muss er ganz einfach besser sein, als Sancho :totlach::totlach::totlach::totlach:

    Der wird nicht kommen und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass der von sich aus zu uns will.
    Außerdem stelle ich mir bei dem immer die Frage:
    Was hat der, das VIELE andere Spieler nicht auch haben.
    Für mich ist Draxler allerhöchstens gehobenes Mittelmaß oder vielleicht absolut untere internationale Klasse.
    Zudem eher ein Mitläufertyp, als denn ein Führungsspieler.

    DEN brauchen wir nicht!
    DER wäre KEINE Verstärkung!
    Und Sancho könnte der im Leben nie ersetzen.
    Zudem ist er ein ehemaliger Blauer, den ich niemals in Schwarzgelb sehen möchte.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann mir nicht vorstellen das an derzeitigen Kaufgerüchten überhaupt was dran ist,kein Verein weiss wie er genau planen kann.
    Wichtig wäre erstmal Spieler zu verkaufen/"verschenken",da müssen einige von der Gehaltsliste damit wir die guten Spieler halten können.
     

Diese Seite empfehlen