Achtelfinale Rückspiel: Paris SG - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 7. März 2020.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    1. HZ war nicht gut, 2. taugte schon besser. Vor allem nach den Einwechslungen. Die hätten vielleicht früher kommen müssen. Und leider nicht das Quäntchen Glück gehabt wenigstens in die Verlängerung zu kommen.

    Über die Kartenverteilung und den Referee sag ich jetzt mal nix.....:daumenrunter:
    PSG ist für mich jedenfalls eine der unfairsten Mannschaften.

    Naja, das Hinspiel zu gewinnen quasi als Underdog war schon mehr wie erhofft.
    Jetzt können und müssen wir uns auf die BuLi konzentrieren.

    Trotzdem: Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Frau1909, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nun gut. Die Frage, die sich ohnehin stellt, ist, ob die ganzen Wettbewerbe überhaupt zu Ende gespielt werden. Sollte die erste Mannschaft sich den Virus einfangen, könnte es kommen, wie beim Eishockey. Dann ist ohnehin alles für die Katz.

    Mal abwarten. Wir haben es verdient nicht weiterzukommen. Und Paris ist spätestens in der kommenden Runde raus.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schlaft gut.... BVB-Fans....Melde mich ab....

    :):):)
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo kommst du denn her? :boes:
     
    cocoline und bvb junkie gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann mir mal einer erklären warum er Götze gefühlt ein halbes Jahr ignoriert und heute soll er der Halsbringer sein. Jetzt sucht mal den Fehler.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Frage wird dir, außer Herrn Favre, vermutlich keiner der 7,5 Mrd. Menschen beantworten können..:?
     
    Zazou09 und Alexaceman gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Aber nur für heute oder?
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, du bist doch der Schlaumeier hier - dann gib dir die Antwort selbst...:roll:...oder können wir in LF´s Kopf kucken warum er Götze jetzt gebracht hat, wahrscheinlich wegen seiner Erfahrung!
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir haben das mal wieder verschenkt. Da war deutlich mehr drin. Favre ist auch nicht der Typ, der dann mal auf Kampf schalten kann. Die Motivation für unsere Jungs haben ja schon länger die Ultras übernommen.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf solche Freak - Spiele gut verzichten kann. Wäre das heute ein normales Spiel mit Publikum gewesen, hätten wir besser ausgesehen. Da bin ich mir absolut sicher.

    Um mit den Großen mithalten zu können, fehlt uns ganz einfach auch der geeignete Trainer.

    Mann, Mann. Wir hatten eine reale Chance ins CL Viertelfinale einzuziehen. Da fährt man doch mit dem Entermesser zwischen den Zähnen nach Paris. Da muss man doch heiss, wie Frittenfett sein. Stattdessen haben wir in HZ 1 ein verunsichertes Häufchen in schwartz / gelb gesehen. Nach dem Spiel keine Tränen oder hängende Köpfe, sondern Kommentare wie von Hummels, a la " Paris war halt besser ... bla bla .. was soll man machen ... "

    Ist halt so. Wer in der Königsklasse was reissen will, der muss halt Alles ( und noch mehr ) geben und so ein Spiel nicht einfach nur so runterspielen. Diese Kritik müssen sich sowohl unsere Spieler, als auch Onkel Schnarch gefallen lassen.

    Die ganzen Fehlpässe und vergurkten Ballannahmen sind doch reine Konzentratioinsfehler = Verunsicherung. Das muss Favre doch mal ENDLICH in den Griff kriegen.

    Fazit ? Wie immer mit Favre = leichtfertig und ohne Kampf abgeschenkt. Immer wenn es um was geht, versagt der BVB. Gegen die Bayern wird das ähnlich laufen. Für uns sind diese Geisterspiele Gift. Das benachteiligt uns enorm, da unsere Motivation die Fans sind - der Trainer kann das nicht leisten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es war einfach zu wenig.
    Wenn ich unsere 1.HZ sehe, grausam
    Würde Augsburg, oder Hertha so gegen uns spielen, ständ hier zu lesen, die wollen kein Fußball spielen, die wollen ihn nur zerstören,
    Heute fehlte es an allen Ecken. So kann man in der CL nichts werden.
    Die Umstände mögen eine Rolle spielen, aber es waren einige Spieler doch von der Rolle.

    Die nächsten 2 BL. Spiele sind wichtiger. Da muss wieder Borussia auf dem Platz stehen.
    Neu auftanken und dann die Blauen das Fürchten beibringen. Unsere Mannschaft kann das.
     
    Frau1909, Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Entäuschend,einfach nur entäuschend,viel zu wenig,da wäre doch deutlich mehr drin gewesen wenn man vielleicht gewollt hätte.
    Hat die Mannschaft gewusst um was es hier gegangen ist ?
    Einfach nur entäuschend.
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Keine Ahnung, wo bei der Mannschaft der Fokus liegt. Aber an sich, ist es ein Desaster, wenn man so das CL Viertelfinale verkackt.

    Ich weiss nicht, wie Favre das macht, aber er schafft es, die Mannschaft immer wieder auf Neue einzuschläfern und zu verunsichern - trotz Haaland und Can.
     
    baxter, Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eins ist jetzt wichtig, dass wir in der BL unter die ersten Vier kommen.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Irgendwie hat man das Gefühl, dass alle Spieler die kommen nach kurzer Zeit schwächer werden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also das müsste doch zu schaffen sein - ansonsten werdet ihr übernehmen...:roll:...dann klappt´s auch mit der Schale!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eine Person bekommt gar nicht mit, das ihr dummes Geschwafel hier völlig ignoriert wird. Hauptsache das letzte Wort haben ob Sinnvoll oder nicht.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mann muss ja nicht meiner Meinung sein aber so ein dummes Geschwafel habe ich im Kindergarten das letzte mal erlebt.
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So und mehr sag ich nicht mehr zu dieser Person. Ist nicht mein Niveau. Habe der Person schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann lass es doch einfach, es gibt auch eine Ignorierfunktion für User. Und eine Editierfunktion für postings auch, dann brauch man keine 3 hintereinander posten.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das mache ich. Danke für den Tipp:blink:
     

Diese Seite empfehlen