26 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 16. Mai 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16. Mai 2020 15:30 Uhr

    :augslogo:-:wolfsburglogo:

    :hoppenheimlogo:-:berlinlogo:

    :antirblogo:-:freiblogo:

    :bvblogo:-:schlacke:

    :Düsseldorflogo:-:07:

    16. Mai 2020 18:30 Uhr

    :frankfurtlogo:-:gladbachlogo:

    17. Mai 2020 15:30 Uhr

    :Kölle:-:logo:

    17. Mai 2020 18:00 uhr

    :Berlin:-:antibauernlogo:

    18. Mai 2020 20:30 uhr

    :bremenlogo:-:leverkusenlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rasensport hat im stadion eine gangway eingebaut damit spieler schneller von tribühne auf rasen kommen
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo: -:antirblogo:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit stände

    :augslogo:0-1:wolfsburglogo:

    :hoppenheimlogo:0-0:berlinlogo:

    :antirblogo:0-1:freiblogo:

    :Düsseldorflogo:0-:07:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :antirblogo:1:1:freiblogo:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :augslogo:1-2:wolfsburglogo:

    :hoppenheimlogo:0-3:berlinlogo:

    :antirblogo:1-1:freiblogo:

    :Düsseldorflogo:0-0:07:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :gladbachlogo: 40 sec plea

    2:0 thuram 7m
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :gladbachlogo: bensebaini trifft 3:0 73m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 silva 81m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:1:3:gladbachlogo:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Denke mal dass die SGE den Blick mal nach unten werfen sollte...:gsad3:...ich weiss nicht, aber irgendwie scheint ein Riss da zu sein, kann doch nicht an den Abgängen liegen?
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch und zu kurze sommer pause darf man nicht vergessen .sie mussten ja früh euroleuge spielen das ist für das team ungewohnt so viele spiele
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das könnte eine Erklärung sein - im Gegensatz kann man argumentieren dass auch andere Mannschaften in Europa Qualirunden spielen müssen die in die EL wollen...:denk:...keine Ahnung, wäre echt schade wenn die um den Abstieg spielen müssten, während andere Mannschaften den Kopf noch gerade so rausziehen!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber frankfurt war im sommer im umbruch kam alles zusammen dann
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, so ein Umbruch führt ja meistens dazu dass es nicht so läuft wie es soll - aber in der RR müsste es dann doch besser laufen...:denk:...wenn die Mannschaft sich kennt, die einzelnen Systeme beherrscht! Ich hoffe dennoch dass sie die Kurve bekommen...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    proplem ist auch dost der oft verletzt ist und Paciência fehlt auch schon länger
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich denke auch dass Dost wohl nicht mehr an die Wolfburger Zeit anknüpfen kann - da ist in Portugal ein ganz anderer Fussball gespielt worden als in der BL...:denk:...das Niveau war anders. Dann fällt auch noch Paciencia aus - puh, schwer zu sagen woran es liegt; aber eigentlich haben sie einen ausreichend grossen Kader, der müsste die Ausfälle doch gut abfangen?
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber wenn man 2 stürmer hat und einer fehlt länger aus und der eine immer verletzunganfällig steht man da und deine 3 topscorer im sommer gegangen sind .Hat man beim bvb gesehen ohne guten stürmer tut man sich schwer in der bundesliga.wir können froh sein das bvb dost im sommer nicht geholt haben.


    hier guter artikel ist von dez2019 aber gut beschrieben
    Sechs Bundesliga-Spiele ohne Sieg: Warum Eintracht Frankfurt in der Krise steckt - Sport - Tagesspiegel

    tagesspielgel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fc kölle wird gespielt und auf den sitzen liegen trikos
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :Kölle: uth trifft 6m 1:0
     

Diese Seite empfehlen