UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:0:3 basel
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :leverkusenlogo:havertz drin 1:0 37m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 aranguiz 67m

    1:2 75m edmundson
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 bailey 89m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    rangers 1:3:leverkusenlogo:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Frankfurt/Nyon - Die ausstehenden Spiele derChampions League und Europa League werden im August ab dem Viertelfinale zentral jeweils als K.o.-Turnier in einem Land stattfinden. Der Sieger der Königsklasse wird in Lissabon gekürt, für die Europa League wurde Deutschland mit Köln als Finalort, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Duisburg zum Ausrichter bestimmt. Damit findet erstmals seit fünf Jahren wieder ein Europapokal-Endspiel in Deutschland statt. Das entschied das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union für die wegen der -Krise unterbrochenen Europapokal-Wettbewerbe am Mittwoch.

    Champions League und Europa League: UEFA legt Europapokal-Finalorte fest

    quelle stuttgarter nachrichten


    Moderationshinweis:
    Dieser Beitrag musste bearbeitet werden, weil wieder überflüssige Links darin erhalten waren. Diese Links hatten mit dem Inhalt absolut nichts zu tun!!!!!!!!!!
    Es gibt hier eine Anleitung, wie Kopiertes "sauber" eingefügt werden kann!!!!!!
    Bitte unbedingt beachten!!!!!!
    In Zukunft werden Texte, mit überflüssigen Links, kommentarlos gelöscht!!!!!
    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Bin ich froh, dass wir da nicht mehr mitmachen müssen. Der Titel kann keine Aussagekraft haben, wenn im Juli schon viele Spieler ihren Verein wechseln werden und die Vereine eigentlich in der Vorbereitungsphase sind.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist eine solide Ansicht. Ich für meinen Teil wäre lieber dabei. Jeden Titel den man holen kann sollte man meiner Meinung auch versuchen zu holen. Selbst den Supercup:totlach:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder Meisterschafts-Dritter.
    Noch mehr :totlach:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ob 2. oder 4. Ist mir tatsächlich völlig Wumpe!
    Ich bin da voll bei "Second Winner is First loser" aber das ist nur mein Anspruchsdenken (welches ich selbstverständlich auch bei mir anwende).
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nachdem Wolfsburg ja gestern rausgeflogen ist, führt Leverkusen derzeit 1:0 und sollte somit eine Runde weiter sein. Glaub da treffen sie dann nächste Woche am Montag innDüsseldorf auf Inter Mailand
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter inter lukaku drin 5min 1:0

    1:1l-de jong 12min
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    inter trainer:gelb:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 sevilla l.de jong

    2:2 godin 36m
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ziemlich kurzweilig das Spiel
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 sevilla lukaku eigentor 74m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    sevilla 3:2 inter


    :el:sevilla:laola:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich der richtige Sieger, weil Sevilla den besseren Fußball gespielt hat.
    Das Ergebnis spiegelt m.M.n. genau den Leistungs-Unterschied wieder.
    Ein höherer Sieg würde die, trotzdem gute Leistung von Inter, etwas schmälern.

    Gefreut über den Sieg der Spanier habe ich mich auch deswegen, weil Inter recht hart bis überhart gespielt und, wie die Roten, immer den Schiri belöffelt hat.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hahaha, belöffelt hab ich noch nie gehört...:glw3:...naja, sie denken halt sie bekämen dann einen Vorteil wenn sie den Flötenmann beackern, dem ist schon lange nicht mehr so! Freut mich auch für Sevilla, das ist wirklich ne Mannschaft die für den Euro League Pokal wie geschaffen ist...
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Natürlich bekommt man im Zweifelsfall einen Vorteil. Das ist ein Zeichen von Dominanz. Ein Glas klares psychologisches Symbol und ein gekonnter winkelzug, den heute Schiris nicht in der Lage sind sich zu entziehen, da sie es zulassen.
     

Diese Seite empfehlen