32. Spieltag - Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 13. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der Fußballgott will HSV-Bremen in der Reli.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz, ich lach mich tot.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja zumindest hatte ich vor dem Spiel gedacht, wenn die Jungs gegen Mainz gewinnen, haben sie ne gute Chance Zweiter zu bleiben... Das war wohl nix...

    :-(:-(:-(
     
    Heinerich gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    warum haben die saison schlecht gespielt
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. ReellKSJ09

    ReellKSJ09 Jungtalent

    Ja leider. Leipzig wird heißer sein, das Spiel zu gewinnen. Man wird nicht brennen. Und es ist halt wieder ein entscheidendes Spiel.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Pfeif ab... es reicht...

    :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung - ich denke man muss das Dosenspiel erst mal spielen und dann kann man Bilanz ziehen...:schäm:...ausserdem hasse ich es schon vorher den Kopf in den Sand zu stecken ehe es ganz vorbei ist!
     
    svenska und bvb junkie gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir wünschen allen eine gute Nacht. Mama hat keinen Bock mehr auf Favre und den ganzen anderen Rest! Sie möchte nur noch zur Ruhe kommen :wink:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und jetzt wechselt Favre das System!
     
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Lul Düsseldorf, jetzt machen die die späten Tore
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Nacht und alles Gute für unsere Möllerin!
     
    svenska und bvb junkie gefällt das.
  14. ReellKSJ09

    ReellKSJ09 Jungtalent

    Bumm. In Leipzig steht es auch 2:2
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Soviel zu dem Wundertrainer Nagelsmann...:-0...den ja auch einige gerne gehabt hätten, naja, oder hat D´dorf etwa doch noch Hoffnung!
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Nacht
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. svenska

    svenska Besuch

    O:K bei leipzig läuft es auch nicht rund .2-2 gegen Düsseldorf. Kann aber nicht über unsere schlechte Leistung hinwegtrösten
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Warum bringt Favre nicht mal Raschl. Wäre besser gewesen als Schmelle oder Schulz.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Pfeifkonzert hätten wir in Kley noch gehört. :motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen