32. Spieltag - Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 13. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn's denn so käme.
    Ich glaube nicht daran.
    Echte Liebe eben. :schreien:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab grad die Zeitlupe der Situation gesehen die den 11er verursacht haben soll.
    Ich kenn mich mit dem Regelwerk nicht so aus, aber ist es denn ein 11er wenn unser Piszu den Ball spielt/wegschießt und dann beim Fuß runter setzen den selbigen auf den Fuß des Gegners abstellt weil er quasi gar keine andere Möglichkeit hat?

    Naja, hat nicht sollen sein
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:


    immerhin hat RB nur Remis gespielt.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von uns oder von RBL??
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hat die Mannschaft und der Trainer ja die Zeit genutzt und ihre Lehren aus Düsseldorf gezogem,Hut ab Jungs,habt ihr gut gemacht,vielleicht liegt es auch an dem Gehaltsverzicht das die nicht mehr so richtig wollen.
    Würde mich doch jetzt mal interessieren ob die auch so gespielt hätten wenn es noch um was gegangen wäre.
    Naja,die Saison ist durch,noch 2 Möglichkeiten um eine Packung zu bekommen und dann kann man wieder analysieren.
    Das gute für die Mannschaft ist ja,den einzigen den diese Auftritte wirklich zu nerven scheinen sind die Fans,und die sieht und hört man ja nicht.
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Nera ...naja, bei unserem Glück den wir in letzter Zeit mit den Flötenmännern haben wundert es mich nicht dass wir nicht noch mehr Elfer gegen uns bekommen haben...:motz:...anstatt dass man da mal genauer hinkuckt, nee, ist ja verboten. Dann müssen wir uns vielleicht doch mal überlegen andere Farben anzuziehen, dann bekommen wir auch mal "Geschenke". Denn wenn man mal so kuckt wie wir in dieser Saison verarscht (sorry wegen der Ausdrucksweise) worden sind, das ist nicht mehr normal!
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    100% richtig.
    Aber an erster Stelle gilt das für unsere Spieler.

    Brauchen diese Pipijünglinge einen Trainer, der ihnen sagt; ihr müsst kämpfen und laufen?
    Wissen sie denn nicht, dass man in jedem Beruf Leistung bringen muss.
    Oder kommt bei dir auch der Direktor und sagt, Hotze, heute muss du aber mal etwas arbeiten und rennt um deinen Schreibtisch um dich etwas anzufeuern?.
    Der tritt dich in den Hintern wenn du keine Leistung bringst.
    Für mich ist LF auch kein Trainermonster, aber in Düsseldorf und heute waren es lustlose, satte, verhätschelte, eingebildete Stars.
    Da kann unsere Führungsgarde nicht nur sagen, wir wollen Meister werden, der 2. Patz ist auch wichtig,den BVB würdig darstellen!
    Nein!! Da ist eine harte Reaktion erfordelich und da muss Klartext gesprochen werden.
     
    Zazou09, svenska und Frau1909 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn, dann von beiden.
    Nur haben die 2:0 geführt und durch eine Schlafeinlage des Nationalspielers :totlach: Halstenberg das 2:2 kassiert.
    Mein Kumpel erzählte mir, dass RBL auch superblind war

    Nur was waren wir dann?
    Wir haben ja nicht einmal ein Tor geschossen.

    Und man höre und :schreien::schreien::schreien::
    9 km (!!!!!) weniger gelaufen!
    Sagt alles zur Einstellung.
    Und diese Oberpfeife Favre, der es einfach nicht hinbekommt, richtig zu motivieren.
    Oder hat er seine Spieler nicht in den Griff.

    Es ist jedenfalls eine Schande, was wir immer und immer wieder gegen solche Gegner abliefern.

    Wann entlich greift Watzke da mal ein.
    Nicht nur mit immer den gleichen Worthülsen, sondern mit der Verpflichtung von "Eiern", sprich Männern, nicht solchen Weicheiern von Lustspielern.
    Mit Lustspieler meine ich Spieler, die klasse spielen können ..... wenn sie denn Lust haben.
    Solche brauchen wir nicht noch mehr, sondern mehr der sogenannten "Mentalitätsspieler".
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist ja toll, wie du hinter deinem Verein stehst!
    Aber findest du nicht auch, dass solche Auftritte der Mannschaft eine Frechheit gegenüber den Fans und dem Verein sind.
    Da sucht man die Scxhuld doch nicht beim Schiri oder beschwert sich, dass der Gener gegen uns gewinnen will und gegen die Roten zurücksteckt.
    Für diese Leistung sind nur unsere verhätschelde Jungs verantwortlich!!:schreien::schreien:
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich stehe hinter dem Verein aber du musst auch zugeben dass es nicht mehr normal ist wie der VAR die Augen verschliesst wenn es mal was für uns geben würde...:roll:...ich sage nur kein Elfer gegen die Batzen, kein Elfer gegen den BCC und ein unberechtigter für den SCP! Dann muss sich LF auch nach dem Spiel hinstellen und ins Mikro lamentieren dass uns 6 bis 7 Spieler weggebrochen sind, das tun ja die anderen Trainer auch liebend gern wenn sie verlieren! Das muss er dann noch lernen...
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Danke für dein Vertrauen!-8
    Jetzt nach dem Spiel kann ich es ja sagen; nein bei dieser Mannschaft hätte ich, in meinem Alter, auch in der letzten halben Stunde nichts mehr reissen können.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hört sich alles wie Entschuldigung für das Düsseldorfspiel und heute an.

    NEIN!
    Wir haben gegen die Bayern bzw. den Gewinn des Titels nicht wegen irgendwelchen Schiri-Entscheidungen, VAR, etc. keine Chance.
    Wir haben wegen solcher Spiele, besonders deren Art Punkte abzugeben (gar so wie heute zu verlieren) immer und immer wieder keine Chance.
    Hinzu kommt dann noch der, der Deiner Meinung nach noch lernen muss.
    Einer der noch viel lernen muss, gehört aber eher nach Hoffenheim, zur Eintracht, etc., aber nicht zu einem (vermeintlichen und selbsternannten) Spitzenverein.
    Ein Spitzenverein, den wir nur in einzelnen Spielen sein können, für den das Wort Konstanz jedoch seit vielen Jahren zum Fremdwort mutiert zu sein scheint.

    @Kevlina, nichts für ungut, aber Du bist bei so einem Spiel, dass wir so erbärmlich verlieren, viel zu "gnädig" gestimmt.
    Schon der Fakt, dass wir 9 km weniger als Mainz gelaufen sind, schreit regelrecht nach dem Gegenteil.
    Dass Favre keinen Belardi, keinen Raschl, sondern Schmelzer und einem aus einer Verletzung kommenden Schulz bringt, verstärkt das eigentlich noch und rundet das Bild sozusagen noch ab!

    Nein, wir sind unser, jeder ist seines, eigener Glückes Schmied.
    Ein Glückes Schmied mit leider immer wieder ungenügendem Können, besser einer ungenügenden profihaften Einstellung.
    Ist meine Meinung dazu.
    Ohne deswegen ein schlechter BVB-Fan zu sein.
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina hat nur auf ene Frage von mir reagiert und da ging es nur um die 11er Entscheidung....Und nicht darum sich das ganze Spiel schön zu reden, was sie meiner Meinung nach auch nicht in ihrem posts ausgedrückt hat.
    Und meine Frage war auch völlig ernst gemeint, keine Polemik oder "Schuld bei anderen suchen".
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf auch nicht vergessen wir hatten auf der bank fast nur noch amteure. Mit dahoud der zu letzt in gute form wie delany und einem zagadou fehlen uns auch wichtige spieler .reus ja lange verletzt . Mit akanji und reyna sind uns auch noch 2 wichtige spieler wegebrochen.Einige spieler hatten heute nicht guten tag aber favre konnte austauschen
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen