34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, unsere Chefs waren mal wieder besonders clever, jetzt schon etwas zu dem Trainer zu sagen. Kann man nicht einfach mal die Klappe halten und die Saison erstmal zu Ende gehen lassen?
     
    Toto, Zazou09, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schnauze voll, gez Konfi...........
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Macht Euch nix vor, das Ding ist gelaufen, unsere Jungs spielen grottenschlecht, der Schiri ist auch unterirdisch, kein Wille, kein Einsatz... Das war's...

    :nein::ja:
     
    Zazou09, Frau1909, garfy und 2 anderen gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, dann wird man auch noch vom Flötenmann verarscht...:motz:...wie dem auch sei, es wird Zeit dass die Saison zu Ende geht, dann können alle ihre Gedanken ordnen und neue Kräfte sammeln...bei einigen scheint die Luft raus zu sein, aber wer kann es ihnen verdenken!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Bremen 6-1... :totlach::totlach::totlach:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Skandal!
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hoffe noch auf drei Tore für Düsseldorf. Ich sage nur der Westen!
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Diese miese Einstellung zur Leistung bleibt ja hängen und wird mit in die neue Saison genommen.Es geht auch um die Ehre und das Ansehen des Vereins.Heute kommen wir daher wie ein unterklassiger Dorfclub und das liegt nicht an den ganz jungen Spielern.Soviel Mentalität wie diese Truppe braucht kannste nirgendwo kaufen.Will das Gesülze nach Spielende garnicht hören.Das ist der kleine ,feine Unterschied zu den Roten ,die brennen für ihre Farben,bei uns glühen se nicht einmal.
     
    garfy und bvb junkie gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Die Kölner dürfen sich bloß nicht in Düsseldorf sehen lassen
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe das wir den rashica noch holen... Der Junge ist bockstark
     
    Manni666 gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das einzig gute ist, dass der zweite platz feststeht und sich nix mehr dran ändert...

    :ja::ja:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und??????????
    Soviel können Schiedsrichter und VAR nich verarschen, dass die Nichtleistung Unserer Spieler irgendwie relativiert würde.
    DAS IST ERBÄRMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    baxter, Salecha, Toto und 2 anderen gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der kann aber bei einem solchen lustlosem Haufen auch nix machen.
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - CL Quali ist sicher, die Millionen auch...:ja:...nur, ich möchte nicht wissen was der Flötenmann heute wieder kassiert hat um so nen lächerlichen Elfer zu pfeiffen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es ist auch ein Schlag ins Gesicht für uns Fans. Was hat Hopp uns schon alles angetan. Auch uns, den vernünftigen Fans.
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin maßlos enttäuscht und schäme mich für diesen Mannschaftsauftritt.
    Pfui Teufel !
     
    Toto, bvb junkie, garfy und 2 anderen gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer jetzt etwas gegen den Schiri sagt, sorry, der spinnt.
    So blind, wie wir sind, können 11 Schiris nicht falsch entscheiden!!!
    Anstatt auf den Schiri zu meckern sollten wir mal über Favre, Watzke, Zorc, Sammer und Kehl reden.
    Mit ihren dämlichen Schönreden des zweiten Platz, säen sie den Boden für ein Team, das sehr wenig willensstarke Fußballer beheimatet.
     
    Liga69, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja das war echt ein Witz... reiht sich ein in die überdurchschnittlichen Leistungen der Flötenmänner in dieser Saison ...:ironie aus:
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schön ruhig und gemütlich Jungs,wenns zu schnell wird verliert ihr den Ball.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zum 0:4? Höchstens 50 Cent.
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen