34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    und den Spielern und Trainer dadurch ein Alibi liefern. Einfach nur ein großer Skandal für mich!
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Aber da redest Du ja sowieso immer drüber leipzig... Mehr kann man ja schon gar nicht mehr drüber sagen...:ja::ja::ja:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Gut, über die Leistung kann man geteilter Meinung sein aber ich hab mal ne (vielleicht) doofe Frage - bringt ihr jeden Tag, wirklich jeden Tag, Sommer wie Winter sogar bei ner Erkältung immer wieder die gleiche Leistung...:denk:...immer 100 %! Naja, dann bin vielleicht echt mal auf den Kopf gefallen dass ich nicht erkenne dass da nur Menschen auf dem Platz stehen und keine Maschinen...! Irgendwann geht denen wohl auch der "Sprit" aus...
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann schau dir doch mal Bayern als Beispiel an!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube einen strampeln die Hoppelheimer noch rein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Hoffenheim spielt um Platz 6 ,wir spielen ein Trainingsspielchen . Muß man es wirklich jedem zeigen ,daß wir kaum Bock haben ,keine Ideen ? Schade,daß wir uns so einen Saisoabschluß antun
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gladbach 2-0 ...
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Geil, 2 zu 0 für Gladbach. Die unerträglichen Pillen sind nicht in der CL!
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich kotz mir die Tastatur doch nicht voll...:gsick:...entweder bin ich Fan von nem Verein oder nicht, ich kann mich schon in sie reinversetzen - es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Egal, auch durch dunkle Zeiten werden wir kommen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja, es grenzt irgendwie schon auch an Leistungsverweigerung und eigentlich müssten alle mal 10.000 € für einen guten Zweck spenden... Aber selbst das machen sie ja nicht... Und Abmahnungen werden ja auch nicht verteilt...:motz:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dass man Vizemeister wird und an Bayern nicht vorbeikommt, ok, dass kann man akzeptieren. Aber solche Auftritte wie heute und gegen Mainz, das gibt einem schon zu denken.
    Es ist doch ganz offensichtlich, dass es in der Zusammensetzung des Kaders nicht stimmt und auch auf der Trainerbank.
    Das kann doch auch unserem vierblättrigen Kleeblatt nicht verborgen bleiben.
     
    Toto und Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die haben aber Stolz und das Gewinnergen und komm mir jetzt nicht mit dann werde doch Bayernfan. Das wäre ein Argument für die Argumentlosen!
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde dir da sogar Recht geben, hätte es in diesem Monat nicht die Spiele gegen Dorf und Mainz gegeben.

    Setz einfach mal die schwarz-gelbe Brille ab und schau dir an, was die da abliefern.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du bist brutal,wenn wir einen neuen Pressesprecher brauchen solltest du den Job bekommen,niemand verteidigt die Mannschaft besser als du,wie eine Löwin.:prost:
     
    Kevlina, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Och Kev... Das sind Profies, zumindest nach ihrem Gehalt. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Wer sich nicht den Ar**** aufreissen will, sondern nur Prestige abernten, der soll bitteschön für andere, heissere Leistungsträger Platz machen.
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nur geben solche Fans den Spielern und Trainer ein Alibi und damit holt man dann nicht einmal einen Blumenpott!!!!!!
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht könnten wir mal mit den Bauernvergleichen aufhören. Ausgerechnet.... :motz::kotz:
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte in Hz 1 12punkte geholt... Grrrrr. Nun sind es nur 7...
    Kacke
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hab weder die eine Brille noch die andere auf - ich sag eben wie es ist, ich kann schon nachvollziehen dass auch die Jungs platt sind...:-0...muss ja nicht jeder verstehen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich bin auch Fan dieses Vereins, aber heute war es wirklich enttäuschend. Dass die Jungs nicht mehr den letzten Einsatz zeigen...okay, aber sie haben heute gar keinen
    Einsatz
    gezeigt und das ist nicht akzeptabel. Zumal es um nix geht, ausser der Ehre...

    :-(:-(:cry:
     
    Zazou09, Frau1909 und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen