Jude Bellingham - ehemals Nr. 22

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    JUDE BELLINGHAM - NR. 22

    [​IMG]

    Bildquelle: BVB auf Youtube


    Im Verein seit: 23. Juli 2020
    Vertrag bis: 30. Juni 2023
    Position: Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition: Linkes/Rechtes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 29. Juni 2003
    Nationalität: englisch
    Größe: 1,83 m

    Letzte Stationen:
    Birmingham City

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2020
    Floralys gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich will ja nicht die Oberlehrerin spielen :pfeif:, aber warum gibt es 2 Jude Bellingham Threads? :?
     
  3. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    So, so!! Du magst keine (Ober-)Lehrer???? :blink:
    Der eine war, in "Aktuelles", weil jemand nicht warten konnte/wollte, bis der "offizielle" Spielerthread eröffnet war ...
    Der ist aber jetzt zu, sodass nur noch hier weiter geschrieben werden sollte!
     
  4. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Beiträge aus dem Thread, in "Aktuelles" als Zitatsammlung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Der Birmingham City Football Club, lobt Jude und entscheidet, die Nummer "22" zukünftig nicht mehr vergeben zu wollen!

    Quelle: Birmingham City Football Club News: Bellingham expresses his gratitude
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Über Bellingham hat man noch nie was schlechtes gelesen,scheint in der Birne wohl klar zu sein was schon mal sehr schön ist.
    Der Junge macht neugierig.
    Der ist noch ein Kind,aber wenn der nach der Eingewöhung nur halb soviel Dampf macht wie es vermuten lässt kann sich der ein oder andere in der Mannschaft schon mal warm anziehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann heisse ich Jude mal beim geilsten Verein der Welt, dem BVB herzlich Willkommen...:schalschwenk:...wünsche dir ne super, erfolgreiche nächste Saison!
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Denke und hoffe ich auch. Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass er, wie ein Bekannter, der in England lebt und arbeitet, sofort, nachdem er in die PL-Manschaft kam, eine Führungsrolle eingenommen hat ....
    Ggf. muss er sich an das Schiedsrichterwesen, hier bei uns "gewöhnen". Er soll nicht umbedingt zimperlich sein.
    Mein Bekannter meinte, wenns mit der Identifikation, mit Unserem BVB klappt und et is Dörbie, dann haut er erst mal alles weg, was irgendwo was Blaues hat. :für den BVB::für uns: :mrgreen::gewonnen!::mrgreen::für uns::für den BVB:

    "Unserem BVB" heißt dat!!!! :sauer:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da gibbet abba gar nix zu lachen ..... Dat is sooooo ärnst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :für uns::für uns::für uns::für uns::sauer::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jawollllll :totlach:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sorry Cheffe, hab mich verschrieben...:gshy:...mein Fehler, Asche auf mein Haupt; natürlich meine ich unseren BVB! Der geilste Verein auf der ganzen Welt...
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Willkommen beim BVB, Jude!
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Unserem BVB" oder "Unseren BVB" heißt dat!!!! :sauer:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich musste das ein paar Mal lesen bevor ich das verstanden habe...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum :mrgreen:?
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, wir haben auch ein paar rechtsextreme Fans - so wars aber nicht gemeint ;)
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe das schooon verstanden.
    Wollte eigentlich nur wissen, wie das tatsächlich gemeint gewesen ist.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe in den Beitrag reingeschaut ohne zu gucken in welchem Thread ich bin. Dann habe ich den Zusammenhang nicht verstanden.

    Naja hat ja erstmal nichts damit zu tun, Juden gibt es tatsächlich.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach nur seinen Vornamen benutzt, wie Jadon, Marco, Roman usw. auch.
     

Diese Seite empfehlen