Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 29. August 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür haben sie jetzt das Tor gemacht. Ausgerechnet durch einen ehemaligen Pariser
     
  2. OnkelRay

    OnkelRay Hoffnungsträger

  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Wechsel bei Bayern sind stimmig. Die Beiden waren absolute Schwachpunkte heute und das was nachgelegt wird kann da nur besser sein
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auch noch der, der neben Gnabry eigentlich zu viel verdaddelt hat ;-)
     
    Salecha gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :cl::antibauernlogo:hat den pokal nach 1:0 sieg
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja wenn die Anderen nicht wollen,dann nimmt der Willigere den Pokal. Ich fand´s kein pralles Spiel. Tuchel kann Bayern wohl nicht.Wobei ich da Hansi Flick beglückwünschen würde. Der hat da wohl einiges richtiger erkannt und gesehen, als sein Vorgänger.
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch Bayern!
    Deutsche Mannschaft CL Sieger, finde ich gut.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was bei mir hängen bleibt? Wenn Katar zahlt, dann brauchts keine Leuts im Stadion mehr. Für mich ist das kein Fußball. Ich gucks mir an, aber es bringt mir leider nichts. Das sind die Tribute von Panem in Fußballform
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das einzig gute: In zwölf Tagen gibt´s aus dem Pott wieder Lack :))))
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn es zum Kotzen ist.
    Der Sieg der Bazen ist völlig ok.
    Es nötigt schon Respekt ab, mit welchem Biss, welchem Selbstvertrauen ins eigene Können und Selbstbewusstsein und vor allem welcher Gier die das angehen.
    Selbst wenn ich die hasse, muss ich das anerkennen.

    Ich würde mir wünschen, dass unsere Jungs sich das mal angesehen haben und wenigstens etwas davon übernehmen.
    Dann hätte der CL-Sieg der Roten wenigstens etwas Gutes ... für uns.
     
    cocoline gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht haben wir dieses Jahr die Mischung was dagegen halten zu können und nicht wieder weg zu brechen. Mit Kovac hätten die das übrigens auch nicht geschafft. Da hat der Trainerwechsel doch extrem viel gebracht.
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    H.Flick war ein absoluter Glücksgriff.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Den Watze und Zorc auch für uns hinbekommen müssten.
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wo ist das ne deutsche Mannschaft? So wenig, wie PSG mit Paris zu tun hat. Das ist international Bussines. Wie bei uns auch.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bayern, Dortmund usw sind deutsche Mannschaften, auch wenn Spieler aus vielen Nationen dort spielen.
    Ist heute in der globalen Welt so üblich.
    Nicht nur im Fußball, auch in anderen Sportarten.
    Aber wenn es dich so ankotzt, bleibt dir noch Radball.
    Da sind 2 deutsche Sportler in der Mannschaft.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben diesen Wechsel eben nicht versucht zu vollziehen.
    Vielleicht mangels fehlender Alternativen, vielleicht auch aus falscher Loyalität oder gar, um nicht schon wieder einen Trainer zu entlassen.
    Denn eine solche hätte auch kein besonders gutes Licht auf WZ geworfen.
    Unter Umständen auch eine Art von Selbstschutz.

    Man sieht bei den Roten, was man mit einem zusammengeschweißten Team bewirken bzw. bewegen kann.
    Was ein richtig guter bzw. ein passender Trainer aus sehr guten Spielern für ein sehr gutes Team formen kann.

    Dazu gehört auch Mut und ein Gesamtpaket an trainerischem Können.
    Das habe ich Flick nicht zugetraut.
    Deshalb Hut ab.

    Was uns betrifft, sage ich voraus, dass alles beim Alten bleibt.
    Zumal LF jetzt wieder mit der Viererkette experimentiert.
    Mit der waren wir löchriger Käse.
    Mit Dreierkette noch nicht sehr gut, aber wenigstens besser und einigermaßen stabil.
    Mit der Viererkette beraubt er zudem Guerreiro seine Stärken.
    Sollte gar Schulz linken AV spielen, dann gute Nacht.

    Ich glaube deshalb nicht an Besserung, obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...du darfst aber nicht vergessen dass die Batzen über Jahre schon konstant zusammen spielen, wir hingegen haben jedes Jahr ein paar neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren...:gshy:...da ist es ziemlich einfach Titel zu gewinnen! Nur blöd dass wir es wohl nie erfahren werden wie sich die Batzen mal schlagen würden wenn die so ein Kommen & Gehen hätten wie bei anderen Mannschaften...und was den Trainer betrifft, ich denke die könnte auch ein Gorilla trainieren.
    Wenn die Krise wohl nicht dazwischen gefunkt hätte, dann hätte man sich vorstellen können dass LF wohl hätte gehen müssen, jetzt aber bleibt er noch ne Saison und wir müssen es eben akzeptieren ob es einigen gefällt oder nicht! Ausserdem, wer sagt denn dass er wieder permanent mit 4er Kette spielen möchte, weil es in einschlägigen I-net Seiten steht...tja, so ein Blödsinn lese ich erst gar nicht. In Trainingslager ist es doch normal dass ein Tariner verschiedene Systeme ausprobieren möchte. Er hat es doch gesehen dass es nicht genützt hat und wird hoffentlich wieder auf 3er Kette wechseln.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man hat ja gesehen wo kovac team umstellen wollte das klaptte nicht und kovac musste gehen .flick hat die alten mit müller wieder reingetan und schon klappte es bei denen wieder
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist Tarnung. In 12 Tagen kommt was anderes aus dem Gebüsch und LF macht sich tatsache mal locker ;-)
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Du hast doch selber geschrieben das es internationale Mannschaften sind, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen