Shinji Kagawa

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zweite Liga in Spanien,hats da nicht was gegeben was mehr seinem Niveau entspricht?
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Celta Vigo hieß es zuerst... Seltsam oder . Man liest sich garnichts zur Ablöse
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Uns allen bleibt nur, ihm alles Gute zu wünschen und ihn als einen der sympathischsten Spieler des BVB in guter Erinnerung zu behalten.
    Für mich steht er auf einer Stufe mit Dede, Pischu, Kehl, Subotic u. a.
    Viel Erfolg Shinji!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie meinen? Mehr ist nunmal nicht drin. Vergangenheit zählt halt nur bei uns. Der Rest betrachtet den aktuellen Stand.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich finde es sehr schade, dass man der Meinung ist er wäre uns nicht mehr nützlich.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute bei seinem neuen Club :gsadby:
     
    webdawg18, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    3 Mio. Kann bis heute nicht verstehen warum Favre nicht auf ihn setzt. Traurig so was.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch. Intelligenter Spieler, der nie aus der Reihe tanzte, manschaftsdienlicher usw

    Alles gute und danke
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Steht ihm gut...:daumen:...ausserdem ist es in Spanien ja ein bisschen wärmer als in unserer Region...da hilft oftmals eine Kurzhaarfrisur!
     
  10. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Kagawa mit seinem ersten Tor für Saragossa bei Ponferradina. Freut mich für ihn !
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Warum ein so grossartiger Fussballer wie Shinji Schwierigkeiten hat ist mir ein Rätsel. allerdings sind die Artikel der Sport blöd immer mit vorsicht zu geniessen,denn die leben davon das Scheitern zu beschreiben und ziehen sich daran hoch.Seit seinem ersten Derby hab ich nen soft Spot für die Zaubermaus in meinem Herzen.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie bei uns, keine Torgefahr und kein Tempo mehr...wie bei Götze. Ohne Tempo hast du als Offensivspieler heute keine Chance.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach seiner Rückkehr zu uns wurde er nie mehr der Alte,leider scheint er seinen Zenit erreicht zu haben.
     
    nadine gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schade, aber wenn ein anderer Verein Interesse zeigt würde mich das freuen...:daumen:

    Ex-BVB-Profi Kagawa wieder auf dem Markt: Vertrag bei Saragossa aufgelöst - Sabadell steht bereit

    Kagawa wieder auf dem Markt: Vertrag bei Saragossa aufgelöst – Sabadell steht bereit

    Quelle: transfermarkt.de - https://www.transfermarkt.de/ - 05.10.20
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schon manchmal traurig zu sehen wie sich Spieler ihre eigene Karriere versauen.
     
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Schade was er aus seiner Karriere gemacht hat,aber wenns ihm ein Trost ist,er wird immer einer meiner Helden in schwarzgelb bleiben. Bei uns war er schon sehr,sehr beeindruckend.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Er ist vielleicht zu früh gegangen. Aber seine Träume muss man manchmal einfach verfolgen.

    Das, und die Millionen auf seinem Konto
     

Diese Seite empfehlen