8. Spieltag, Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr : Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Yessss.... Mach noch zwei Yousouffa....

    :totlach::totlach::totlach:
     
    Zazou09, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ne Haaland darf leider nicht mehr schade
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na klar, warum nicht...der könnte ja auch noch ne Bude schiessen...:zunge:...die Qualität dazu hat er allemal!
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rapha und haarland gehen der jüngste kommt und schulz 85m
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nach vorne
    kommt noch mal
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 minuten
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Wunsch war "Schulz rein" - Wunsch erfüllt.:totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Wer hätte nach der 1.Hz noch mit diesem Ergebnis gerechnet??? Bin sehr zufrieden und wünschen Allen einen schönen Sonntag;)
     
    Salecha, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Geiles Spiel... Egal, was in der ersten Halbzeit war... Man muss natürlich in der 1.HZ nicht unbedingt in Rückstand geraten... Aber die 2.te HZ war geil.... :daumen::2daumen::fahne::fahne::fahne::schildbvb::schalschwenk::schaldreh:
     
    Floralys, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend! Der Kasten Bier geht an Haaland
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:SIIIIIEEEEG:fahne:
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg 5:2:gesang::fahne::fahne:
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der schjeiß schiri hat alles kaput gemacht die 1.manschaft hat doch mit der 2.besprochen wir lassen denn gegner erst 1:0 führen und gewinnen dann beide 1:5

    und dann gibt der schiri einfach strafstoß
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    2. Hälfte war dann super, aber sowas wie in der ersten Hälfte sollte man sich abgewöhnen.
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was für ein Spiel...
    Nach Rückstand noch ein 5:2
    Ich freue mich sehr für Haaland und Guerreiro.

    :fahne::fahne::fahne:
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Tschüssi und einen schönesn Sonntag euch allen... :schalschwenk:
     
    Floralys, Kevlina, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Dir auch... Ist ein schöner Sonntag... Jetzt Brügge weghauen... :daumen::2daumen::prost:
     
    Zazou09, Floralys, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super 2. HALBZEIT!!

    Das ändert nichts an der aus meiner Sicht mehr als berechtigten Kritik zur behäbigen Spielweise der ersten Hälfte.

    Um nicht missverstanden zu werden, ich freue mich riesig, nur muss denn erst immer so eine beschissene Halbzeit sein?
    Wie schön wäre es, wenn man diese super Spielfreude, diese Bewegung, diesen Willen, diesem Zug zum Tor von Spielbeginn an erleben könnte.
    Zumindest die Absicht erkennen könnte, denn immer wird das in dieser Form mit soviel Toren nicht gelingen.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen