9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Auch Haaland kann nicht in jedem Spiel ne Superleistung abrufen .Köln war nicht besonders gut ...wir waren schlecht .Schade ,vor 2 Stunden noch oben ganz nah dran ,jetzt wieder Wunden lecken ,Leistung steigern und auf Patzer von Leipzig und München hoffen .
     
    Floralys, Hope, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    An dem lag es sicher nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2020
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dahoud tut mir richtig leid. Warum wurde er von Favre heute gemieden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Die Kölner haben aber echt das beste Saisonspiel gemacht, besser noch als gegen Bayern... :-(
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die konnten sich auch schon an den letzten Sieg in der Bundesliga überhaupt nicht mehr erinnern.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich fand Sancho deutlich noch schlechter.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weil wir das zugelassen haben und völlig überhebliches rumgekicke gebracht haben.
     
    Zazou09, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist einfach nur Scheiße - solche Versager! Die Mannschaft sollte sich schämen und die Prämie fürs Auflaufen gestrichen bekommen. DAS KOMMT DAVON WENN MAN IMMER DIE ERSTE HÄLFTE VERPENNT!!! FAVRE RAUS!!!!!!!!!!!!
     
    Heinerich gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Für viele Fans sicher .Für Andere Grund genug wieder für viele Anti-Favre -Posts. Auch ne Wochenendbeschäftigung
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die haben doch nur zweimal aufs Tor geschossen. Zwei Standards reichen bei Bürki für zwei Gegentreffer.
    Heute haben die Torhüter das Spiel entschieden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Für das lustlose gebolze kann Favre nicht zur Verantwortung gezogen werden. Das war die hinterletzte Scheiße von vorne bis hinten
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tja... Was soll's ... Ich verabschiede mich... Bleibt gesund... Das ist viel wichtiger... :ja::ja::ja:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich stimme Dir nicht zu.
    Köln hat mitgespielt, nicht gemauert und waren mithin nicht nur auf zerstören aus.
    Das war nichts, gar nichts oder doch.... peinlich

    Ne, aber deswegen ist die Niederlage und der Lindemann in Summe nur scheiße.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So kann man es zwar auch nennen aber da müssten wir alle Jungs fragen woran es lag dass sie spät mit dem Fussball spielen angefangen haben...:denk:...wie gesagt, lieber jetzt wo die Saison noch relativ jung ist, noch genug Zeit das zu korrigieren und es das nächste Mal besser machen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei uns realisieren die Verantwortlichen auch immer viel zu spät, dass einige Spieler nicht mehr in die Stammelf gehören wie z.B. Reus.
    Auch Brandt gehört nicht in eine Mannschaft, die Titel holen möchte, weil er ein Lutscher ist und wahrscheinlich mit Wärmflasche ins Bett geht.
    Das gleiche Spielchen lief ja auch bei Schmelzer, da hat man das auch viel zu spät erkannt.
     
    bvb junkie, Alex22 und Manni666 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber ganz ehrlich, Favre ist doch nicht mehr haltbar. Er hat die Mannschaft doch kastriert. Viel zu lange gewartet. Erst nach dem zwei zu Null erst reagiert. Für mich eine klare 6. Und ich fing schon an zu denken, dass Favre die Fehler nicht wiederholt.
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Zu spät gewechselt, Sancho und Brandt zu unkonzentriert, Haaland hat irgendwie auch nicht stattgefunden.
    Manche Schiedsrichter Entscheidungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Nach den wechseln wurde es ja besser und ich dachte das 1:2 wäre der Dosenöffner gewesen.

    Naja, kann passieren, grad gegen Mannschaften die mit dem Rücken zur Wand stehen.

    Aufrappeln und weiter marschieren
    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt:
     
    bvb junkie, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nochmal! Welches "Spiel" soll da "kaputt gemacht" oder "zerstört worden" sein?
    Übrigens ist es u.a. auch das Ziel, den Gegner "nicht ins Spiel" kommen zu lassen.
    Haben die Kölner geschaft.
    War auch nicht unbedingt schwer, so, wie ein Großteil der Mannschaft, mit ihrer Überheblichkeit, Arroganz und ihrem Schlafwagenstil, gespi... (oh, sorry ....) rumgemacht hat.....
     
    Hope gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das macht doch jeder Aufsteiger seit Jahren - oder der in seinem 2. Jahr ist - UND WIR LASSENV DAS IMMER WIEDER UND WIEDER ZU! Und Reus wundert sich dann noch warum wir keine Titel holen.

    FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS! FAVRE RAUS!
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Das ist einfach der BVB mit seinen " Super-Jahrhundert-Talenten" , die sich gefühlt schon in Madrid oder ManU ! Deutscher Meister werden ging nur zuletzt mit Kloppo, weil einfach geiler Trainer und endgierige
    Mannschaft.
    Gegen Köln zu verlieren ist fast gar nicht möglich, es sei denn, du bist nicht mit der nötigen Einstellung dabei.
    Also 6 und setzen.
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln ....
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen