Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 tigges 74m

    :jubelt:2:0 wanner 77m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 3:0 wanner 88m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggggg 3:0 :fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an unsere Ama´s - wenigstens sorgen die für gute Laune...:gewaltbereit?:...die haben sich ja nach der Niederlage letzten Spieltag gefangen, auch unsere Jungs werden das nachmachen!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Startelf: Unbehaun - Maloney, Hober, Duman, Tachie, Weigelt, Tigges, Pfanne, Dams, Knauff, Raschl
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    straelen 1:5 bvb
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Nebel wird jetzt zu einem echten Problem, die Linienrichter können Abseitsstellungen nicht mehr erkennen. Das Spiel wird unterbrochen.

    spiel gegen oberhausen heute
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spielabruch wegen nebel nach nachholspiel zum nachholspiel
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns: < die sind schuld das ist kein Nebel :pfeif:

    mal sehen wie es da weitergeht zumal die amas ja mit 0:1 zurückligen


    Sieg oder Spielabbruch :totlach:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    im live stream konnte man gut den nebel sehen schauen wann nachgespielt wird
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @kamikaze waren da Zuschauer zugelassen?
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ne waren nicht zugelassen das sollte nur ein spaß sein :schäm:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hatte ich mir schon gedacht, aber man weiß ja nie, was in NRW alles anders läuft als in anderen Bundesländern. :gblink:
    @nadine oh ganz schön heftig
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    es wird jetzt am 16.12 um 14 uhr gespielt
    und ganz wichtig es geht wider bei minute 0 los und somit auch beim stande von 0:0

    irgende wie ein wenig blöd für oberhausen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung gegen homberg

    Richmond Tachie , Niklas Dams , Ansgar Knauff , Steffen Tigges , Florian Krebs , Franz Pfanne , Maximilian Hippe , Luca Unbehaun , Lennard Maloney , Tobias Raschl , Marco Hober
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    oberhausen 2:2 BVB
     

Diese Seite empfehlen