Lucien Favre

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Favre ist für die höchsten Heimniederlagen der Geschichte des BVB verantwortlich : jetzt das 1 : 5 gegen Stuttgart, dann das 0 : 4 gegen Hoffenheim ( könnte jetzt noch kotzen, wenn ich daran denke ) und die 1 : 5 Klatsche gegen Van Gaals Bayern ( das war allerdings Kloppo ).

    Wirklich schade, dass heute keine Fans dabei waren. Das hätte einen regelrechten Aufstand gegeben.

    @ cocoline : Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin der Meinung, dass sofort gehandelt werden muss . Favre muss da weg - und wenn man erstmal irgendeinen Interims Trainer einsetzt. Allerdings werden Watzke & Co kneifen und Favre bis Ende der Saison durchschleppen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    leipzig09 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Die Belastungen der Batzen und RBL sind doch nicht grösser als unsere,oder haben die mehr Spiele als wir gemacht ?
    Haaland hätte ja 5 Tore schiessen müssen damit wir gewinnen.
    So wie ich das sehe stimmt es zwischen zumindest Teilen der Mannschaft und LF einfach nicht mehr.
    Die werden im Training schon das richtige trainieren,nur im Spiel sieht man dann leider gar nix mehr davon.
    So kanns jedenfalls nicht mehr weiter gehen,Corona setzt uns zu,wenn wir die CL verpassen sollten wirds noch brutaler.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder gar darüber hinaus.
    Irre Vorstellung!
    Und beängstigend!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was ich da gestern gesehen habe, war eine Mannschaft, die keinen Meter mehr mit ihrem Trainer geht und Aufstellung, Wechsel und System des Trainers offen ablehnt ( Hummels / Can ).

    Wenn da der Verein nicht handelt, werden wir bald den Blauen Gesellschaft leisten. Das geht ganz schnell. Noch ein paar verlorene Spiele und unsere Konkurrenz heisst Augsburg und Werder und nicht mehr Bayern und die Dosen.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau das habe ich doch geschrieben, oder nicht?

    Ich bin sogar noch weiter gegangen.
    Nämlich das Bayern und RBL die Endrunde der CL gespielt haben und somit nahezu ohne Saisonvorbereitung, d.h., zeitlich fließend in die neue Saison gehen mussten.
    RBL jammert gar nicht und die Bayern wenig.
    Dabei hätten die, ehrlich betrachtet, allen Grund dazu.

    Sicher ist unsere Belastung auch nicht wegzudiskutieren, aber wirkt im Vergleich zu den beiden Vereinen, wie Ausreden.
    Wenn sie es denn nicht sogar sind.
    Um von den wirklichen Gründen abzulenken.
     
  7. henor

    henor Hoffnungsträger

    Ich bin der Überzeugung, dass jetzt die gleiche Situation da ist, wie bei BMG unter Favre zum Schluß und ich hoffe, dass Favre auch so konsequent handelt, wie bei BMG zum Schluß.
    Watzke und Susi haben da eine gewisse Nibelungentreue entwickelt, die mir Angst macht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ist ja auch nicht anders zu erwarten.
    Hoffentlich ist es nicht schon zuspät, wenn man doch noch die Reißleine ziehen müsste.
    Denn sollten wir tabellarisch relativ weit zurück sein (was ich derzeitig als möglich betrachte) und die CL-Teilnahme in großer Gefahr sein, ist Favre mit Sicherheit nicht der Trainer, der die Weichen doch auf grün stellt.
     
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Jaaaaaaaa Favre ist raus
     
    Heinerich und Alex22 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heinerich gefällt das.
  12. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Was ist mit Edin Terzic? Er ist doch auch ein Dortmunder ich beobachte oft wie Favre ihn um Lösungen anfleht.Für mich wäre es mindestens eine Alternative bis zum Saisonende.
    Aber wie die Bild schon berichtet wird dei Vereinsführung an Favre festhalten.(Saisonend) Fakt ist aber auch,das die gesamte Vereinsphilisophie nicht stimmt. Nur immer Talente holen und mit Gewinn wieder zu verkaufen,bringt keine Titel.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    ER IST WEG !!!!!!!!!! HUUUUUUURRRRAAAAAAAA !!!!!!!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Alex22, Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  14. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mal sehen wer übernimmt bin als übergangslösung für eno maßen und tullberg zurück zur u23
     
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht. Richtige Entscheidung!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe auch gedacht das wir bis jahresende verliren und favre dann selber hinschmeist
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich SAUF jetzt einen!!!
     
    Rabbit09 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich auch vermutet
     

Diese Seite empfehlen