Lucien Favre

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 15. Mai 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sein co bleibt vermutlich bis saisonende
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Tschüss Favre, jetzt ist er tatsächlich nach dem Auftritt gestern dann weg. So wie es zumindest scheint.
    Er war ansich ja ein guter Trainer, aber zu verkopft manchmal mit manchen nicht nachvollziehbaren Ideen und passte nicht ganz zu uns.
    Bin nie wirklich mit ihm warm geworden.

    Stellt sich die Frage, wer solls werden, wer ist überhaupt auf dem Markt? Der zu uns passt? Und die Jungs, die ihren Teil zu den desolaten Leistungen beigetragen haebn, auch in den Allerwertesten tritt.
     
    Manni666, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin richtig happy. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei, es war schon lange nicht mehr auszuhalten. Jetzt kann er ein bisschen an seinem Deutsch feilen :)
     
    Manni666 gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Cool.
    Ich sehe es als DIE Chance uns wieder besser zu machen...
     
    Manni666, Rabbit09 und Kevlina gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    TRUMP weg, FAVRE weg ... 2020 hat auch sein Gutes !!!!! Für mich ist das das beste Weihnachtsgeschenk !!!! Man wird sehen, wie sich das alles beim BVB entwickelt - aber HAUPTSACHE man muss diese Schnarchtasse nicht länger ertragen.
    Tschöh Favre !!! Auf Nimmerwiedersehen !!!!!
    :klingelt::klingelt::klingelt::klingelt::klingelt::klingelt::klingelt::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::total::total::total::total::total::total::total::total::total::total:
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Endlich !!! Ich habe schon zu meiner Frau gesagt, dass ich kein Weihnachtsgeschenk mehr brauche, ich hätte ja jetzt mein Geschenk.
    Mehr als überfällig, da hätten unsere Verantwortlichen schon eher drauf kommen können.

    Wenn man Hummels gestern so gehört, könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft da mit dem 1:5 gehörig nachgeholfen hat wie die Bauern-Spieler letzte Saison bei Kovacs.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - man hatte den Eindruck die Jungs befänden sich seid längerer Zeit in einer Art Lethargie und haben nur den Ausgang nicht gefunden...:gsad2:...jetzt haben sie vielleicht die Chance die letzten 3 Spiele erfolgreich abzuschliessen um wenigstens das Jahr erfreulicher zu beenden!
     
    Manni666 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ist denn hier los? :-0 16 Mitglieder aktiv. :-0

    Naja, ich ja auch... :mrgreen:

    Wurde Zeit, ich würde es jetzt erstmal bis Weihnachten mit Maaßen versuchen. Egal, bin jetzt wieder im Keller.

    Bis später mal. :wink:
     
    Floralys gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Bei Fums stand grade was lustiges

    Quelle fums bei facebock 13.12.20

    :2daumen::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @hotzenplotz schrubte:

    ER IST WEG !!!!!!!!!! HUUUUUUURRRRAAAAAAAA !!!!!!!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::fahne::fahne::fahne::fahne:




    Dazu schreib ich:

    ER IST WEG !!!!!!!!!! HUUUUUUURRRRAAAAAAAA !!!!!!!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  12. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    P A R T Y T I M E
    :laola:
     
    garfy und Manni666 gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und ganz wichtig Merci Watzke :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Manni666, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich finds übertrieben wenn man so feiert wenn ein trainer gefeuert wird man darf nicht vergessen er hatte den besten bvb punkte schnitt bei uns
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Zazou09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieht man grade jetzt hier aufeinmal 100 leute im forum nur um zu feiern das trainer weg ist sowas finde ich keine schöne art
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein, den haben sie gleich mit in die Wüste geschickt.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee sein co übernimmt bis saisonende
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    watzke fährt heim
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    doch co terci übernimmt das hat der bvb jetzt officel gemacht

    ob das der richtige weg ist hätte mir einen kompletten neu start gewünscht
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen