13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist das für ein grausamer Haufen geworden. Da fehlt es an Allem. Noch nicht einmal die Basics sind da.
     
    Alexaceman, Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Reus hat die Mannschaft weder angeheitzt noch gut gespielt.
    Kein einziger Torschuss, kein Assist oder auch nur ein toller Pass, der Hoffen lies...
    Stattdessen 2x im Weg rumgestanden und gefühlt 3 mal dem Ball knapp vorm Tor einfach nur durchlaufen gelassen.

    Aber jo, die Rausnahme von Reus hat das Spiel schlechter gemacht, wenn du es so meinst, von mir aus.
     
    Alexaceman, leipzig09, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hast du das geld dafür auf der pk sagte er doch sowas in die richtung das da für kein geld da ist
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich könnt ihr das Spiel besser wegstecken als ich. Gute Nacht!
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Glückwunsch an Moukoko. Traumtörchen. Hätte gerne gesehen, dass sein erstes Tor auch mit einem Sieg gekrönt wird.

    Eine sofortige Kehrtwende hab ich bei uns nicht erwartet nach dem LF Aus.
    Edin hat noch viel zu tun. Hatte auch nicht wirklich viel Zeit.

    Ich hoffe das Pokalspiel geht zu unseren gunsten aus und wir können nach der Winterpause besser zurück kommen.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Alexaceman, Kevlina, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Reus war schlecht das weiß ich auch! Trotzdem waren wir auf einmal drin im Spiel und dann greift der Trainer da ein und nimmt den Kapitän vom Platz! Das ist einfach ein Sau schlechter Zeitpunkt gewesen!!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Völlig daneben Deine Bezeichnung für Union.
    Solltest mal nachdenken, warum Du Dich zu solch einer Bemerkung hinreißen lässt.
    Vielleicht von der Leistung der gegnerischen Mannschaft.

    Favre hängt in den Klamotten und wird auch nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden.
    Deshalb ist Union eben kein "Sch.... Union".
     
    Zazou09, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja... sehr enttäuschend... Da gebe ich jedem Recht... Ich hatte schon vorher gewarnt und wusste eigentlich, dass es sehr schwierig würde... Aber wieder einmal nur durch dumme Ecken zu verlieren... Das ist schon krass... Ich plädiere wirklich dafür, mal wieder die Pfosten zu besetzen bei den Ecken, anders kriegen die Jungs das ja leider nicht bewerkstelligt... Das ist mir echt zu blöd und zu auch zu dämlich... Wenn man das nicht lernt, muss man die harte Keule herausholen... Ist leider so... Mächtig enttäuscht heute Abend... :nein:
     
    Manni666 gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich will ja nicht sagen, ich hab's gesagt. Aber ich habe am Dienstag schon geschrieben, dass das Spiel gegen Bremen schon nicht gut war.

    Ich bin einigermaßen ratlos, was da in den letzten 3 Wochen passiert ist. :?
     
  10. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Das war heute ein Charakterspiel. Nun haben wohl alle erkannt, wie es um den BVB steht. Jahrelanges Missmanagement und Trainerversagen werden jetzt schonungslos offen gelegt. Danke Union, Top-Leistung mit einem Kader, von dem kein Spieler beim BVB einen Vertrag bekommen würde. Chapeau Trainer Urs Fischer super Arbeit,.
     
    Zazou09, Alexaceman, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das mit dem posten besetzten ist so ne sache dann sind noch 2 spieler weniger die decen können bin eher für ne klaare man gegen man aufteilung bei den ecken jeder einen man und gut ist
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kapitän? Ist das der Typ, der eine Binde am Arm trägt und sonst null Komma nix auf die Reihe bekommt?

    So einen Kapitän braucht kein Mensch. Die Titanic hatte einen ähnlichen.
     
    Manni666, Zazou09, Alexaceman und 3 anderen gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja, natürlich stimmt das... Aber wenn sie es doch nicht anders hinbringen? Jede Ecke gegen Dortmund ist einfach total gefährlich und die meisten sogar auch noch völlig überflüssig... Es werden ziemlich viele Bälle zu Ecke abgewehrt... Leider... Wenn wir das, egal wie, nicht besser machen, werden wir einfach jedes verdammte Mal untergehen.... :motz::boes:
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Puh. Das holt einen schon auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Der Mannschaft fehlt Disziplin und Selbstbewustsein. Die individuellen Fehler sind einfach der Killer.
    Wer hat hinten eigentlich das Sagen ? Es gibt keinerlei Zuordnung - amateurhaft.

    Ich habe das ja schon mal ausgeführt. Der arme Terzic hat kaum Zeit und Möglichkeiten etwas zu verändern. Die Winterpause ist viel zu kurz.

    Ich weiß nicht, ob ihm das gelingt, aber er muss den Jungs Siegeswillen und Disziplin einbläuen.

    Da sind auch Kehl und Zorc gefordert.

    Noch zum Spiel : Super Tor von Moukoko ( der wird ) und auch sehr gute Leistung von Union - wer hätte das jemals gedacht. Respekt. Reus ist wieder abgetaucht - das geht auch nicht. Immerhin ist er Kapitän.
     
    Zazou09, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus ist drüber. Aber bis man das erkennt, schreibt man das Jahr 2025.
     
    Zazou09, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich denke das er zu lange im Dunstkreis von Favre war!
    Wenn es dumm läuft werden wir von Wolfsburg und Stuttgart noch überholt!
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehe ich total anders.
    Ja, der Zeitpunkt war falsch.
    Reus hätte nämlich schon früher raus gemusst.

    Und, warum Du so auf den Zeitpunkt der Auswechslung des Kapitän abstellst, kann ich nicht nachvollziehen.
    Im Prinzip ist auch der Kapitän nur ein Spieler.
    Und wenn er selbst schlecht ist und zudem nicht in der Lage ist, das Team zu führen, dann muss er genau so raus, wie jeder andere.
     
    Zazou09, Alexaceman, hotzenplotz und 3 anderen gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen eine Mannschaft der Namenlosen verloren
    Es ist ja nicht so, dass die Eisernen brilliert hätten, aber für unsere Elf reicht es.
    Was ist nur aus dem BVB geworden?:motz::motz::motz:
    Da braucht die Tabellenspitze sich keine Sorgen zu machen.
    Dieser BVB ist keine Gefahr.:boes:
    Wenn der BVB schon kein Geld für einen Ausleihspieler hat, dann gute Nacht.
    Ein Stürmer fehlt, dass Mittelfeld ist miese und die Abwehr nicht bundesligatauglich.
    Wie man da einen CL Platz erreichen will:?
    Wenn ich an die letzten Spiele denke, tolle Weihnachtsgeschenke für die Fans.
    Ich habe fertig.
    Gute Nacht:schlaf:
     
    Zazou09, Alexaceman, garfy und 3 anderen gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber ganz ehrlich, jeder Blinde hat doch gesehen, dass Reus mit Akanji zusammen zur Pause hätten raus gemußt. Reyna ist auf dem Zahnfleisch gegangen. Den hätte mann auch erlösen müssen. Da brauch ich als Trainer keine Zeit um das zu sehen!
     
    Zazou09, Alexaceman, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es ist überhaupt nicht der Trainer, den ich hier kritisiere... Die Mannschaft ruht sich... auf was denn auch immer... auf Kosten der Trainer aus... Jeder der in so ein Spiel kommt, meint, er könne sein Spiel spielen... Das ist nicht so... Das ist ein Mannschaftssport und nicht ein Einzelsport... Wer jetzt noch glaubt, er müsse nicht alles geben und den Verein zum Erfolg zu führen, sollte jetzt gnadenlos gefeuert werden... Alle Spieler sollten sich mal langsam fragen, warum sie so viel Geld verdienen und nicht das Problem haben, wie viele andere Menschen in diesen Zeiten, am Existenzminimum herumzukraxeln... Jetzt erkennt man eigentlich, dass es gar nicht der Trainer, sondern die Mannschaft ist... Da findet momentan niemand, vllt außer Hummels, Gueirrero oder Moukoko noch die Normalform... Schwaches Bild, Jungs... :roll::kiss::-0:?
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen