13 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 19. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach video beweis abseitz tor :leverkusenlogo:

    comann verletzt raus sane drin 32m
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So, wie die Pillen auftreten, sind wir früher aufgetreten.
    Diese Tatsache ist zum Kotzen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 lewa 43m

    Dort verschätzen sich Tah und Hradecky komplett, verfehlen das Rund komplett - und im Hintergrund bedankt sich Weltfußballer "Lewy" mit dem Kopfball ins leere Gehäuse.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kimmich kommt nach 67m

    sane muss nach 67m wieder gehen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lewa 90+3
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo:1:2:antibauernlogo:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wieder so lange gespielt bis die Bauern gewinnen? :nein:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Mist glaubst doch nicht selbst :totlach:

    Leverkusen war einfach zu dämlich.... Dortmund Like =-)
     
    Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, diesmal war weder der Flötenmann noch der VAR schuld...:nein:...einzig und allein ein Nationalspieler Namens Tah der den Ball ziemlich légèr vertändelt - geschieht sowas unseren Spieler ist die Welt zu klein! Puh, schlagt doch mal auf andere ein...
     
    svenska gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Pillen haben einen Fliegenfänger-Torwart, der immer für Böcke gut ist - siehe das 1:1 der Bayern - und einen tapsigen IVer wie Tah, der schon in der N11 nur Mist spielt - siehe gegen Spanien.
    Und wohl dem, der einen Lewandoofski hat.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Weshalb sollen WIR auf Tah einkloppen wenn der einen Fehler gegen die Batzen macht,dafür sind deren Fans zuständig,und ich bin mir sicher dass das auch gemacht wird.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auf DAZN werden immer einmal wieder Filme zu Spielern, wie Götze, Ramos, CR7, etc. gebracht.
    Jetzt gibt es einen über Tah.
    Dort wird sinngemäß Tah auf dem Weg zur Klasse von Virgil van Dijk beschrieben. :totlach:
    Als ich das vor ein paar Tagen gesehen habe, bin ich vor Lachen unter den Tisch gerutscht.

    Gestern hat er (zum xten mal) gezeigt, was er drauf hat.
    Für mich ein sportlicher Tiefflieger.
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Pillen haben aber wohl auch ein Tor wegen Abseits aberkannt bekommen.
    Hat das jemand aus einer tauglichen Perspektive in der Glotze gesehen ob es wirklich Abseits war?
    Bei dem was ich gesehen hab war er nur mit dem Arm im Abseits, der Rest gleiche Höhe.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der videobweis hat lange geschaut war schwer zu erkennen andscheind
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was der SCF---> :freiblogo: gegen den BCC---> :berlinlogo: so ausrichten kann...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :freiblogo:grifo 6m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 lukebakio 52m

    2:1 :freiblogo:demirovic 60m
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 gulde 67m
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke mal, Labbadias Tage beim BCC sind auch so langsam gezählt.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:4:1:berlinlogo:
    elfmeter :freiblogo:petersen drin 90+3
     

Diese Seite empfehlen