Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    nadine gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    noch zu wenig

    hätte das einer von unseren gemacht hätte ich mir eine Sperre bis zum 34. Spieltag gewünscht danach der sofortige verkauf
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, auch wenn es mir schwer fällt aber wenn einer unserer das gemacht hätte, dann stimm ich dir zu - aber das ist sowas von eklig, vor allem in Corona Zeiten spukt man keinen an...:gnono:...macht man schon im normalen nicht! Was ihn da geritten hat wüsste ich gerne!
     
    kamikaze und nadine gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, da lief auch ne Überprüfung aber da schien nichts dran gewesen zu sein - es sah dann doch so aus, als hätte Kramer eher auf den Boden gespuckt als in Richtung Rode - sah auf den TV Bildern etwas verzerrt aus...:roll:
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    borussia mönchengladbach die fohlen das war mal jetzt borussia mönchengladbach die Lahmes:pfeif:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lamars passt besses
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Mönchengladbach: Rekord-Strafe für Rot-Rotzer Marcus Thuram

    Bei Thuram, der geschätzt 1,8 Mio. Euro pro Jahr verdient, bedeutet das eine Strafe in Höhe von 150 000 Euro – mit Abstand neuer Vereins-Rekord bei der Borussia! Bisher galten 50 000 Euro für Ex-Profi Raul Bobadilla (33) als höchste Strafe der Vereinsgeschichte. Der Stürmer hatte 2010 den Vierten Offiziellen als „Hurensohn“ bezeichnet.

    bild.de CHRISTIAN HORNUNG veröffentlicht am 20.12.2020
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia hat die Verträge mit Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl vorzeitig bis 2026 verlängert.

    gladbach twitter 20.12
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    thuram 5 spiele sperre, das 6. spiel ist auf bewährung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2020
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn dem so ist, dann ist Gladbach dazu verpflichtet und dann ist der min 10 Tage in Quarantäne, bis drei negative Tests vorliegen. So würde es bei jedem normalen Arbeitnehmer auch ablaufen. Ganz ehrlich. Für die Zeit würde ich als Club kein Gehalt zahlen und ne saftige Strafe oben drauf brummen. So blöde kann man eigentlich nicht mehr sein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ...wie dämlich kann man eigentlich noch sein...:kopfklatsch:...auf eine Party zu gehen, vor allem weil so viele Mutationen unterwegs sind. Tztztz, da fehlt mir jegliches Verständnis...wenn es nach mir ginge, ich würde den ein paar Spiele sperren, unabhängig vom DFB!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er war nicht auf der party sondern bei einem kumpel siehe meine beitrag da hat embolo es berichtet
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Der Schutzbehauptung glaube ich nicht. Die Polizei sagt es wurde nur die Party kontrolliert.
    19. Januar 2021, 12:37 Uhr
    reviersport.de
    Party-Vorwürfe gegen Gladbachs Embolo: Polizei bleibt bei Darstellung
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann die Aussage von Embolo auch nicht so ganz glauben. Warum sollte die Polizei andere Wohnungen in dem Haus kontrollieren, aus denen kein Lärm kam, Die Behauptung, dass er nicht mitgefeiert hätte, hat schon ein leichtes "Geschmäckle" wie man im Süddeutschen sagt.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, wenn er von was anderem redet und die Polizei spricht von Party, da liegt es doch irgendwie nahe wem man am ehesten glaubt...:denk:...wie dem auch sei, dumm war es auf jeden Fall. Nicht nur dass er sich geschadet hat, sondern auch noch seiner Mannschaft je nachdem wie die Testung ausfällt!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gladbach: Polizei bestätigt Dach-Flucht von Breel Embolo nach Corona-Party.

    Die Polizei hat einen BILD-Bericht bestätigt, nach dem Gladbach-Star Breel Embolo (23) in der Nacht zu Sonntag auf einer illegalen Party im Café „Extrablatt“ am Baldeneysee in Essen und anschließend vor den Beamten über ein Dach in eine angrenzende Wohnung geflüchtet war.


    bild 20.1 2021
     

Diese Seite empfehlen