Roman Bürki

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier dürfen alle User ihre Meinung äussern!
     
    Floralys gefällt das.
  2. Chiara

    Chiara Besuch

    super danke cocoline
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja sicher, nur……. Roman ist einer der Lieblinge aller anderen Mädels hier im Forum :gmom2::glw1:
     
  4. Chiara

    Chiara Besuch

    Achso Pitt dass wusste ich nicht, meiner Defenitiv nicht :gnein:
     
  5. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Glück sind da Geschmäcker verschieden :gja:
     
  6. Chiara

    Chiara Besuch

  7. Chiara

    Chiara Besuch

    Meine Güte nicht zu fassen
     
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Egal ob ich mir jetzt Feinde mache, doch Roman Bürki ist kein Torwart für den BVB. Doch das sage und schreibe ich nicht erst seit Heute. Ich habe schon, als er noch in Freiburg war gesagt, er hat viele Defizite.

    Auf der Linie ist er stark, Ok.

    Doch so wie er raus muss wird es ernst.
    Flanken sind bei Körperkontakt nicht seins.
    Mann gegen Mann ist die Quote auch unter 50 % gesunken.
    Dazu die verursachten Elfmeter.
    Das "moderne" Torwartspiel, quasi als Libero hinter der Abwehr, da habe ich bei jedem Ball Angst, dass er schneller zurückkommt als er rausgeschlagen wird.
    Passspiel ist auch Kreisklasse.

    Ok, im Moment ist die ganze Mannschaft ein Schatten seiner selbst, doch gerade da ist der Torwart gefordert.

    Ich wünsche mir Weide im Tor, den ich gern schon in Magdeburg gesehen hätte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Floralys gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit einem anderen Torwart wie Trapp oder Horn könnte ich mich auch anfreunden, aber bitte nicht mehr Weide, der hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren.
     
    DC65 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hier sollte man von "Feinde machen " weder schreiben oder daran denken.
    Wir alle schreiben unsere Sicht der Dinge und es geht um UNSEREN BVB.
    Da sollte man ALLES schreiben dürfen, was einem auf der Seele brennt, wenn man die Form wahrt und nicht persönlich wird!

    Siehst Du, schon hier sind wir total gegensätzlicher Meinung!
    Ich halte Bürki speziell beim Mitspielen als einen der besseren Torhüter in der BL.
    Besser als z. B. Horn, sicher auch Trapp, die ja bei uns im Gespräch sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
    DC65 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die 7 BL-Spiele bis zur Winterpause würde ich Weide reinstellen und ihm das auch so sagen. In der CL kann er nix mehr falsch machen, da sind wir eh raus. Ich hätte Bürki schon in Frankfurt rausgenommen. In der Winterpause sollte man Trapp ein gutes Angebot machen, der hat doch in Paris keinen Bock mehr und kommt mit Kusshand.
     
    DC65 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Roman, Kopf hoch, es kommen auch wieder Tage in denen alles klappt!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. DC65

    DC65 Besuch

    Auch wenn et Kritiker nicht ernst nimmt.
    Das was er gegen Stuttgart mit seinem völlig unnötigem Ausflug vor dem 1 : 0 gezeigt hat...ist noch nicht mal Kreisklasse.

    Das eröffnet wieder die Diskussionen um Kevin Trapp.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Frage dürfte sein, wer will zur Zeit überhaupt nach Dortmund kommen.
    Welcher Torwart behält bei dieser Abwehr überhaupt noch die nötige Ruhe?
     
    DC65 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, das ist ne gute Frage - wer möchte überhaupt zum BVB wechseln, wenn man den "Hühnerhaufen" sieht...:gangry2:...das wird schwer jemanden in der Winterpause zu verpflichten oder es werden astronomische Summen aufgerufen! Tja, irgendwie macht die Mannschaft im grossen & ganzen einen ziemlich nervösen Eindruck, nicht nur Bürki...
     
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Für Kevin Trapp...der ja zur WM will, kann die Schießbude nur hilfreich sein.
    Viel Arbeit und die Möglichkeit sich zu zeigen.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leute, Bürki mag berechtigt in der Kritik stehen, aber am 0:1 war er nicht daran schuld.
    Damit, dass einer meiner Lieblingsspieler, nämlich Bartra, den Ball gerade dann zurückspielt, wo er im Rauslaufen ist, konnte er nun nicht unbedingt rechnen.
    Einziger kleiner Vorwurf wäre, dass er nicht gut mit Bartra kommunizierte, vielleicht klarer hätte zeigen können, dass er den Ball aufnehmen will.
    Aber ihn da die Schuld zu geben, sehe ich als eine Art von "Sündenbock für alles finden".
    An Bürki sieht man die vorherrschende große Verunsicherung wohl mit am meisten.
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist es ja eben. Die Absprache fehlt.
    Ausserdem bestand kein Grund so herauszustarten.
     

Diese Seite empfehlen