2. Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 23. Dezember 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeterschiessen
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :-0:mrgreen::mrgreen:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    und das alles ohne bananenschalen neben dem punkt
     
  3. OnkelRay

    OnkelRay Hoffnungsträger

    Jaaaaaaaa wie geil!!!!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super, diese roten Ra..... haben das mal verdient.

    GEIL !!!!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter kiel 6:5 :antibauernlogo: 2:2 nach verlängerung
     
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wie geil ist das denn? XD
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bayern hat einen großen fehler gemacht sie können 2021 nach führung nicht gewinnen :ja:
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :tanz::tanz::antibauernlogo::tanz::tanz:
    :antibauernlogo::tanz::antibauernlogo::tanz::antibauernlogo:
    :tanz::antibauernlogo::tanz:
    :antibauernlogo:
    :antibauernlogo:
    :jubel:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der ard kommentator meine vor dem stadion sind schon fans die böller zunden aber die explosionen war doch uli honess
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da kann ich mich bloss anschliessen - das ist super von den Störchen; man kann nur hoffen dass die zukünftigen Gegner der Batzen sich ne Scheibe davon abschneiden wie man die Roten knackt...:gnaughty2:...tja, ein Titel ist schon mal futsch! Weitere werden hoffentlich folgen - die stellen sich dann die anderen Mannschaften in die Vitrine...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    so früh ist müller noch nie im dfb pokal ausgeschieden sagt er
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bei der ard ist der müller richtig angepisst
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab das Spiel nicht geguckt. Daher musste ich grad ernsthaft auf verschiedenen Plattformen kucken ob das Ergebnis wirklich stimmt......:-0

    Ich kann das gar nicht richtig realisieren, aber es scheint wohl wahr zu sein ...
    Das tut mal so richtig gut :antibauernlogo::jubel::totlach:
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh, so ähnlich klang er auch auf Sky...:fingerlach:...nun ja, dass die Batzen mal von einem 2. Ligist geerdet werden, sind sie ja nicht gewohnt...
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Und TSCHÜß !!! Kiel hat wirklich gut gespielt. Das war weder Glück, noch eine große Schwäche der Bauern - Kiel hat super dagegengehalten. Die 11er sprechen für sich. Wie arrogant Costa und Lewandowski ihre11er verwandelt haben - schon alleine deshalb gönne ich den Batzen diese Niederlage aus vollem Herzen.

    Ich finde auch die Reaktion von Neuer zum Kotzen. Der rennt da immer rum, als wäre ihm unglaubliches Unrecht widerfahren - in Wirklichkeit hat er scheisse gehalten.
     
    Zazou09, leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Und Schweinsteiger ist auch angefressen und muss das jetzt alles schön reden :gewaltbereit?:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zuletzt im Februar 2004 ausgeschieden, als sie im Viertelfinale mit 1:2 bei Alemannia Aachen scheiterten
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mein Dad nimmt das Spiel noch auf, ich glaub die Highlights tu ich mir dann nochmal an.

    Glückwunsch Holstein Kiel :weils gut war:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    um 0:00 uhr kommt spiel auf sky nochmal die zusammenfassung
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob der Sieg von Flick eingeplant war.:? :tanz:
     
    Kevlina und Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen