Pokal Auslosung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 8. November 2020.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :bvblogo: gegen SC Paderborn
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ist ok^^
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :stuttgartlogo:-:gladbachlogo:

    :bremenlogo:-fürth

    :antirblogo:- bochum

    :bvblogo: - :07:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
    Alexaceman gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    sollte machbar sein
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Darf man nicht unterschätzen, aber zuhause dürfte das machbar sein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich will nicht mehr an das legendäre 3:3 denken...[​IMG] ...aber da es Pokal ist, geh ich mal von einem Sieg unserer Jungs aus. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung, geschweige denn ein enormer Rückschlag!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kurz und knapp.
    Wir, RBL und, wie immer, die Bazen ... Glück gehabt.

    Sollten wir Paderborn nicht ohne größere Probleme besiegen, haben wir ein Weiterkommen nicht verdient!
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann stehen ja die restlichen Partien auch fest:

    Essen-:leverkusenlogo:
    Kiel :mrgreen: - Darmstadt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kiel müsste es gegen darmstadt schaffen und somit ist pokal finale mal nicht öde wie sonst die jahre
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, da stimm ich dir vollkommen zu...:daumen:...dieses Jahr wird sich ne andere Mannschaft den Pott in die Vitrine stellen - hoffentlich sind es unsere Jungs. Das mit den Batzen wurde schon so langsam langweilig...
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pokal war doch die letzen Jahre spannender als die Meisterschaft und nicht immer nur ein FCB Fest..
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nöchste Woche spielen sie in der Liga gegeneinander, da wird man dann einen Vorgeschmack bekommen.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die teams sind noch in der auslosung

    essen kiel regensburg :bvblogo::wolfsburglogo::bremenlogo::antirblogo::gladbachlogo:
     

Diese Seite empfehlen