16. Spieltag, Samstag, 16.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Januar 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Man darf gar nicht darüber nachdenken wie viele Ausfälle die Mainzer hatten. Da haben Spieler aus der Regionallieger gespielt.
     
    Schlauchboot und Hope gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Reus und auch Bürki haben heute das spiel verloren
    reus muss mindestens 1tor machen und den Strafstoß aufs tor bringen , reus kann nur in eine ecke schißen und da ist der torwart hingesprungen das ist eine erklärung warum er schlecht geschoßen hat mitlerweile weiß jeder keper wo reus beim strafstoß hinschiesst und die andere ecke kann reus nicht . da sind haaland und sancho felexibler
    und zu bürki denn ball sollte er haben auch wenn der gut geschoßen ist und can im blickweg steht aber Bürki mach ich weniger den vorwurf ebend weil vorne die Tore nicht gemacht wurden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2021
    Manni666 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich schreibe jetzt was Unschönes - da könnt ihr mich sperren oder rausschmeissen was auch immer; ich lese hier seid 15 Seiten nichts anders als Reus raus,Brandt raus, Bürki raus usw...aber lest ihr überhaupt was ihr so schreibt...:denk:...mein Gott, wir wissen ja dass sämtliche Gegner gegen den BVB kicken können, gegen die Batzen ist es noch nach vorne gegangen und jetzt stellen sie plötzlich den Bus hinten rein, da könnte man schon rückwärtsessen. Gut, letzte Woche haben wir auch ne Topmannschaft geschlagen aber die haben auch mitgespielt...wenn dann einige hier meinen es besser zu können, bitte schön, vielleicht bleibt Edin wirklich nur bis Sommer dann dürft ihr übernehmen! Ob es dann besser läuft sehen wir dann - ich finde schon dass die Jungs willig waren das Ding zu gewinnen und die 05er nicht aufzubauen - mein Gott, ein verschossener Elfer kann mal passieren. Immerhin sind wir im Gegensatz zu Batzen noch im DFB Pokal dabei - hehehe, auch die haben einen 11er verschossen...nur mal soviel dazu!!!

    P.S., nee, das Posting ist nicht aus der Emotion raus geschrieben - sondern weil es mir schon wieder auf die Eier geht wie die Stimmung wieder kippt, obwohl die Jungs viel besser drauf sind - aber wie gesagt, der Edin kann nun mal nicht zaubern!
     
    Vorstopper und Nera gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham war sehr aktiv, Brandt war zuwenig, ja Terzic muss mutiger werden
    Aber, wer hätte Reus auf die Bank nach dem letzten Spiel :? Daher zu einfach, du denkst Knoten geplatzt

    Irren ist männlich :-0:nein: bin auch wech

    Ach so ging gegen den Tabellenletzten! Da muss mehr gehen mit unserem Etat UND wenn die Spieler ihre Qualität aufs Papier bringen, berechtigte Kritik

    Das wird besser
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da stimme ich jedem Satz zu. Aber wie so oft ist man in solchen Dingen nicht konsequent und zieht ihn wahrscheinlich bis 2025 mit durch.
     
    Manni666 gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja aber der elfmeter ist wenigstens aufs tor gekommen
    halte viel vor reus und bin mir sicher die vorwürfe die wir ihn hier machen macht er sich auch selber
    er weiß ganz genau die 2 dinger muss er ohne wenn und aber machen
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Brand wieder geschlafen und kaum auf dem Platz was gezeigt, Reus ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden, für das Gehalt bekommst du ganz andere Spieler. Sancho heute wieder ganz schwach aber er versucht es wenigstens. Bürki ist und bleibt für mich eine Schwachstelle.

    Dortmund besteht eig nur noch aus Durchschnitt Spielern und großen Talenten. Diese Mischung ist echt gefährlich, da muss ein 16jähriger ins Spiel kommen und zeigen wie man zu einem 1:1 kommen kann. Auf Dauer wirst du solche Talente nicht lange halten können.
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und das für 12 Mil.
     
  9. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Für mich war neben Reus und Brandt vor allem Sancho ein Negativpunkt. Wie oft er mit seinem Kleinklein, seiner Fummelei und den Fehlpässen gute Möglichkeiten zu nichte gemacht, kann ich gar nicht zählen. Der hätte genauso raus gemusst.
     
    garfy, cocoline und Schlauchboot gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hitz muss jetzt mal seine Chance bekommen. Er hat immer performt wenn er gebraucht wurde. Er hat auch die richtige Größe für einen guten Torhüter. Er hat es einfach mal verdient.
     
    Schlauchboot und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    @kevlina.Enttäuschung direkt nach einem Spiel ,ist normal . Niemand verlangt von Edin Zauberkunststücke ,aber andere Meinungen zu den Wechseln (auch den nichtgetätigten) sind legitim . Der Blick auf die Tabelle vor einem Spiel verschleiert ,daß auf der anderen Seite auch 11 Profis stehen ,die kicken können . Den Willen konnte man ihnen heute nicht absprechen .Der Kick gegen den VfB war Arbeitsverweigerung ,heute nicht gerade glücklich gespielt .Passt leider oft zu uns . Die Chance ,die Patzer anderer Teams auszunutzen ist nicht unser Ding
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus ist einfach überm Zenit, aber beim BVB merkt es keiner vor 2025.
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weiss ich jetzt nicht ob Bürki den unbedingt halten muss,der hat auch genau gepasst,schönes Tor.
    Unterm Strich wars eine Enttäuschung leider,obwohl Mainz es nicht schlecht gemacht hat.
    Wenn der Erling nix macht siehts leider oft Mau aus bei uns.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Irre :totlach::totlach::totlach:.

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du Reus auch als Verlierer bewertest, könnte man meinen, Du hast in ihm den besten Mann gesehen.
    Sorry, bei Deinen Wahrnehmungsstörungen halte ich das für durchaus möglich.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na mal schauen, was nächste Woche passiert. Bei 2 Niederlagen gegen die Pillen und Fohlen, au weia, da mag ich gar nicht dran denken.
    Dann wäre Holland aber in Not.
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne den darf bürki wirklich gerne halten. bürki ist zu spät gesprungen , das kann an Can liegen der wohl im Blickfeld stand aber bei freien blickfeld muss mann das tor bürki ankreiden .
    würde es gerne aus der hinter tor kamera noch mal sehen aber so würde ich sagen den solte mann als Bulitorwart haben .
    Bürki steht im Torwarteck und ball ist drinne -- da hätte ich mir auch was an hören dürfen von meinen trainer (hätte dann auch 100mal sagen können aber der Can stand da im weg )

    auf die größe will ich es nicht schieben denn die sollte ein buli torwart duch sprungkraft wett machen.
    über Größe kann mann reden wenn der ball ins lange eck geht aber nicht im torwart eck

    aber wie gesagt Bürki hat weniger schuld an dem unentschieden das hätte man trotzden gewinnen müssen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2021
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest gegen die Pillen sehe ich Sieg Potential,wir haben leider unsere Probleme gegen defensiv Mannschaften.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde mir noch einen richtig guten offensiven MF-Spieler wünschen, da es Reus und Brandt ja nicht bringen.
    So einer wie der Eriksen wäre der richtige Mann im offensiven MF, noch ist das Transferfenster offen.
    Wenn kein Geld da ist, wäre ja eine Leihe vielleicht möglich.
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ein kurzes Aufblitzen in der "Finsternis" reicht aber bei einem Spieler NICHT, der Titel holen will und unser grösster Gehaltsschlucker ist. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Alexaceman, Möllerin1909 und leipzig09 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Fehlt da nicht noch ein "nicht". Mama und ich diskutieren hier schon...:?
     
    Zazou09 und svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen