Mahmoud Dahoud - Nr. 8

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Der deutsche Fußball ist am Arsch. Warum sonst müssen wir in England nach Talenten suchen? Wenn ich da an früher denke... Wer im Verein auf der Bank für eine Weile saß, war schon weit weg von der Nationalmannschaft.

    Auf der anderen Seite waren wir vor 6 Jahren noch Weltmeister...
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sei es beiden gegönnt aber mit Leistungsprinzip kann die Nominierung nix zu tun haben.
    Sollte Mo wider erwarten in der NM explodieren bin ich der erste der gratuliert,derzeit kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Mo, auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr mit unserem BVB!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann mir mal einer erklären warum Dahoud beim BvB nicht mehr stattfindet? In der CL war er noch einer der Besten gegen Brügge. Es schien so als ob er den Sprung dauerhaft in die Stammmannschaft schaffen würde und jetzt reicht es angeblich nichtmal für die Bank.
    Hat er sich mit jemanden überworfen oder sind seine Leistungen beim Training unterirdisch? Ich verstehe das nicht!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja komisch finde ich das auch,er selbst will sich bei uns durchbeissen,habe ich die Tage noch gelesen.
    Ansonsten hört man aber nix von Erklärung weshalb der nicht spielt oder so.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    terzic entscheidet wer spielt und sieht ja im training wer gut ist
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - da kann man jetzt viel spekulieren (wir sind ja nicht dabei) aber ich könnte mir vorstellen dass Edin versucht der Mannschaft Stabilität mitzugeben und nicht wie bei Favre zuviel zu rotieren...:denk:...ausserdem beginnen die englischen Wochen mit DFB / CL erst, da ist dann auch ein Mo wichtig!
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Super, ohne Spielpraxis! Dann mal gute Nacht. Was ist dass denn für eine Theorie!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Gut, sag doch gleich dass ich keine Ahnung von Fussball habe und du das Obergenie bist...:roll:...klar, braucht er Spielpraxis, aber da die anderen Wettbewerbe beginnen, können wir wohl noch ein paar Verletzten mehr gebrauchen!
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eh, verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    reine spekulation
    vileicht darf dahoud im winter noch gehen und er soll sich nicht mehr verletzen anders kann ich es mir fast nicht erklären
     
    Manni666 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    terzic sagte grade auf pk das er auf der position viele spieler hatte und deswegen er nicht spielte .Aber die lage hat sich jetzt geändert und er könnte wieder wichtig werden
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Terzic hat den Hut auf und auf die gesamte Dauer gesehen, sind die sehr guten Spiele von Mo eher, die Ausnahme! Hatte eher das Gefühl, war Favres Liebling! So oft, wie er Mo trotz schwacher Leistungen brachte oder nicht aus wechselte
    Denke morgen sitzt er auf der Bank und spielt ggf, da es nur noch Delaney und Bellingham gibt auf dieser Position
    Wichtig für Mo ist, seine Chancen zu nutzen, klang jetzt nicht so dass Terzic ihn abgeschrieben hat
     
    Zazou09, cocoline und Kevlina gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist typisches Favre Vorgehen. Erst Wochen ignorieren und dann soll er von 0 auf 100 sofort funktionieren.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Vertragsverlängerung, dann aber bitte ohne Gehaltserhöhung um Millionen, denn das würde überhaupt nicht in Einklang zu bringen sein mit den riesigen Verlusten, die letztes und dieses GJ gemacht werden.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Anders wird es wohl in keinem der Fälle gehen.
    Bellinghams Vertrag (2023) soll auch verlängert werden.
    Sein Gehalt soll, auf 5 Mio.,verdoppelt werden.

    In Anbetracht seiner, in der bisherigen Vertragslaufzeit gezeigten, Leistungen stünde Dahoud eigentlich in einer Art von Bringepflicht für das Geld, das er bisher für mangelnde Leistungen zuviel erhalten hat.
    Nur sieht die Realität nun mal anders aus.
    Corona hin oder her.

    Geld könnte man mit dem Verkauf einiger (Nicht-)Leistungsträger einsparen.
    Die könnte man meinetwegen auch unter den damaligen Transferkosten bzw. unter Wert verkaufen, würde dann zumindest deren Gehalt sparen.
     

Diese Seite empfehlen