Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke er wird seine Strafe - auch vom Verein- bekommen. Das war ihm dann hoffentlich eine Lehre.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er soll sich laut bild in der badewanne versteckt habe
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was es im Leben so gibt!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus dem von Nadine verlinkten Artikel:
    dachte die Fohlen haben den Ausführungen von Embolo geglaubt? Das scheint dann ja doch nicht der Fall gewesen zu sein und wenn er den Betrag akzeptiert scheint ja auch was an der Geschichte wahr zu sein. Dann frage ich mich allerdings, warum er dann spielen durfte.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das dachte ich auch dass die Fohlen ihrem Spieler mehr glaubten als der Polizei - das war schon ziemlich fragwürdig...:denk:...die denken sich das doch nicht aus! Denke mal nicht dass die Gesetzeshüter mal einen Prominamen haben wollten...tja, jetzt rutschen sie so langsam in die Kategorie "unglaubwürdig" herab! Wer soll die denn jetzt noch für voll nehmen?
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2021
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *



    Ein Knaller, wenn es stimmt und passen sollte.
    Vorteile:
    - Er war ein Weltklassemann mit besonderen Stärken im taktischen Bereich (muss deshalb jedoch nicht unbedingt ein guter Trainer sein).
    - Er spricht durch seine Zeit bei den Bayern sicher ausreichend oder gut deutsch.
    - Er kennt die Eigenheiten der BL.
    Eventueller Nachteil:
    - Er hat als Trainer keine Erfahrung im hochklassigen Männerbereich.

    Ich sehe jedenfalls wieder einen innovativen und mutigen Manager Eberl.
    Wenn es passt, sogar einen schlauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2021
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre ein Hammer.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wendt verlässt gladbach und geht nach göteborg zurück
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Ein grosser Name tut der Liga gut,garantiert aber nicht automatisch Erfolge. Trotzdem ein gelungener Coup der Ponies.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ob es Alonso wird oder nicht, wissen wir eh erst nach der offiziellen Verkündung durch den Verein.
    Alle vorherigen Wasserstandsmeldungen bleiben bei dieser oder einer anderen Personalie in dieser Branche sowieso nur Worthülsen und Spekulatius.
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gut so
    kann mir den Alonso wirklich nicht als zukünftigen bvb Trainer vorstellen :pfeif::schäm:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Warum nicht ? Ich glaube, dass das extrem gut funktionieren wird.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte es beinah auch für realistisch angesehen.
    Da sieht man aber wieder einmal, was der Boulevard für Scheiße als Wahrheit verklickert.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mal ernsthaft....der Eberl hat bisher nix raus gelassen, nicht mal einen Kandidaten-Kreis den er in engeren Auswahl hat.
    Ich glaube nicht, dass Gerüchte die momentan über diverse Blätter und Medien aufkommen irgendwelche Substanz haben.
     

Diese Seite empfehlen