Männer Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hertha trauert um Physio-Urgestein
    Hertha BSC: Trauer um Physiotherapeut David de Mel.

    bild von: Roberto Lamprecht veröffentlicht am 23.12.2020


     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://twitter.com/HerthaBSC

    Mit etwas Abstand war es der Mannschaft und dem gesamten Verein ein großes Bedürfnis, unserem viel zu früh verstorbenen langjährigen Physiotherapeuten David de Mel auf besondere Weise zu gedenken.

    hertha twitter 23.1
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Scheinbar sind Labbadia und Preetz entlassen.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Trainern wie Labbadia war das klar, wenn man so einen verpflichtet, ist spätestens nach einer Saison Feierabend. Bei Preetz wurde es auch mal Zeit, der stand doch schon mindestens 10 Jahre in der Kritik.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube das liegt nicht an Preetz,in Berlin sind sie dafür bekannt viel Geld für Dinge zu verpulvern.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber 25 jahre war preetz da und es waren zu viele flops dabei wie trainer und spieler
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, der Investor hat über 200 Mio in den Verein gepumpt - die Leistung die rausgekommen ist, ist gelinde gesagt für den Abstiegskampf zu hoch...:kopfklatsch:...oder Spieler die nicht zusammen passen, hauptsache sie haben sie auf der Bank sitzen!
     
    Hope gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...nee oder...[​IMG] ...spinnen die jetzt komplett - das mit den Tatoos ist genau so schlimm wie die unerlaubte Party von dem Fohlenspieler...nun ja...hoffentlich bekommen sie ne saftige Strafe!
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da frage ich mich dann aber auch, warum der Verein ihn dann spielen läßt. Glaub hier in Franlfurt wurde mal ein Spieler damals vom Pokalfinale ausgeschlossen, weil et sich unerlaubterweise davor hat tätowieren lassen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Da haben die neuen verantwortlichen ja gleich was zutun
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hätte sich der Preetz mal bei Fredy Bobic, oder bei den Jungs aus Freiburg in den letzten Jahren erkundigt, wie man das so machen kann. Viel Geld rausplästern und wenig kommt rum, dass ist am Ende des Tages echt bescheuert. Wobei ich Preetz da nichts unterstellen möchte. Er ist jetzt leider das Bauernopfer für Investoren, die Mitbestimmen und wenig Ahnung haben. Die hätten sich vielleicht von den Leuten von RB beraten lassen sollen. Preetz hat das bei Herta 25 Jahre gemacht und tlw waren die auch ohne Investoren in europäischen Bewerben. Ich sehe da Vergleiche zum HSV, oder sogar die Schlümpfe. So läuft das, wenn ein Traditionsverein sich zum Sklaven von Investoren macht. Dann geht es ohne Sinn und Verstand. Gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft. Da gehört halt einfach mehr dazu
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    khedira ja kaum spielpraxis und verletzt kann er froh sein das er noch verein gefunden hat
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich denke nicht dass er dem BCC gleich weiter helfen kann...:denk:...tja, die Vereine in der PL werden wohl genauer gekuckt haben als die Berliner!
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist das, wenn man in einem bestimmten Alter und verletzungsanfällig ist sowie schon immer nicht der Schnellste war.
    Die PL wäre für Khedira m.M.n. eine Nummer zu groß.
    Da ich ihn immer als sehr klugen und geerdeten Spieler wahrgenommen habe, wird er das wohl selbst erkannt haben und es vorgezogen, zurück in die BL zu wechseln.
    Ob er jedoch schon so schlecht ist, um beim BCC anzudocken ...... ?
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Khedira ist doch durch, viel zu verletzungsanfällig und ein Tempo wie ein Triebwagen.
     
    leipzig09 und nadine gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na, ist dem BCC vielleicht egal - hauptsache sie haben einen grossen Namen aus dem internationalen Geschäft...:gewaltbereit?:...da es mit Perisic & Shakira nicht geklappt hat!
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wir redenn doch hier über hertha und nicht über den big city club aus Köpenick :pfeif::rolllach:
     

Diese Seite empfehlen