20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und ich bekomme gleich hunger :schreien:
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für meine Figur auf jeden Fall:blink:
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja sogar dem Stromagregat :schäm:
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir nachher viel leckere selbstgemachte Nudeln mit Tomatensahnesosse. Kannst deine Schnitzel behalten:zunge::baehh::zunge:
     
    Manni666 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kapier es nicht. Man sieht ganz offensichtlich das Reus nichts hinbekommt. Brandt auch nicht. Wieso nicht Risiko?

    Moukoko und tigges

    .beide sind doch gut drauf gewesen. Die würden richtig Gas geben. Die sind frisch . Haben nicht 20 spiele aufm Buckel. Und Freiburg ist nicht wirklich gefährlich bis auf 1 Aktion wo Reus noch so eben den Fuß am ball hatte...
     
    Manni666, garfy, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du kennst unsere Sahneschnitzel nicht. Mit Speck, Champions, gekochter Schinken und viel Knoblauch. MMMMMhhhhhhhhhhhh.
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gute Idee... selbst über Netradio konnten wir es mitbekommen, dass Reus und Brandt nicht allzuviel gebacken bekommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dazu fehlen Terzic die Nüsse :blink: Daher nur Interim
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Warum Bellingham.....der hat doch auch Probleme......:kopfwand::kopfwand:
     
    Manni666 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brandt raus bellingham rein
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Verstehe ich auch nicht, da würde ich eher Dahoud ran lassen. Zumal seine Statistik wenn er spielt was für den Arsch ist!
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du bist mir ein Sportler, wahrscheinlich 5.000 Kalorien und als Nachtisch noch ein großes Eis.:mrgreen:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    An Reus traut er sich nicht ran.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest hat er schnell gehandelt :daumen: und es gesehen
    Reus gleich hinterher für Tigges :schaldreh:
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    An seine Frau vielleicht eher.:mrgreen:
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zu meiner Entschuldigung, ich bin heute schon 10 Kilometer mit dem Hund gegangen:prost:
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Terzic zeigt zu wenig Mut, war wohl zulange Co-Trainer bei LF. Warum holt man Moukoko zu den Profis und lässt ihn nicht spielen? Dann kann er doch bei der Jugend bleiben.
     
    Alexaceman und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Da sind wir hier auch froh dass wir die Schnitzel nicht kennen.;) Mama und ich essen kein Fleisch! Papa mag am Liebsten Hähnchen! Sahne, Pilze und Knobi sind klasse. Den Rest kannst du haben! Guten Hunger:ghungry2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen