23. Spieltag - Samstag, 27.02.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    TOOOOOOOOORRRRRRRR
     
    bvb junkie, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    bvb junkie, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Super von Haaland Mannschaftsdienlich vorbereitet und nicht selber drauf gehauen. Da kann sich Reus eine Scheibe von abschneiden!
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    deswegen finde ich Edin so genial.......wegen diesem Torvorlage......genial......

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...klar hab ich die 1000 % Chance gesehen - ich weiss ja nicht, aber da geht es um Tausendstelsekunden wo man sich entscheiden muss, wohin man den Ball schiessen muss, nun ja, wenn du so schnell denken kannst - Chapeau...:pfeif:...also, auch ein Reus (egal in welcher Form) ist vielleicht wichtig für die Jungs auf dem Platz! Wie dem auch sei - nach all den Verletzungen die er schon hinter sich hat, manche hätten die Schuhe wohl an den Nagel gehängt!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schönes Tor.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hoffe ich ja drauf, dass der Reinier noch die Kurve kriegt und unter Rose evtl. den Durchbruch schafft und die Position von Reus einnehmen kann.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ähhhhhh, hatta mitgespielt?
    Is dat nich verboten????
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Reinier freuts mich echt,das gibt Auftrieb.
     
    bvb junkie, Zazou09, Hope und 2 anderen gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    vertippt......:pfeif::pfeif:....zuviel Gin....:zunge::zunge:
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zaaaaaaaaaaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaaadou und danke Dahooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuud
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie und Salecha gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Supi, kann man jetzt die Leute für Dienstag schonen.
     
    bvb junkie, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ZAAAAAAAAAAAAGAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    In Ordung Chef...[​IMG] ...ab jetzt halte ich mich komplett zurück!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Matz hat sich die Geträünkekiste gekrallt!!!!! :fingerlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, nächsten Samstag zeigt man mal Eier in München und überrascht uns mit einer 1A-Leistung - ich erwarte da wenigstens ein Remis und bedingungslosen Kampf bis Blut aus den Schuhen komnt.
     
    bvb junkie, leipzig09, Manni666 und 3 anderen gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Julian: :daumenrunter:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hey, Jude!!! :mrgreen:
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen