23 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 26. Februar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    26. Februar 2021 20:30 Uhr

    :bremenlogo:-:frankfurtlogo:

    27. Februar 2021 15:30 Uhr

    :antibauernlogo:-:Kölle:

    :bvblogo:-:Bielefeld-Logo:

    :wolfsburglogo:-:berlinlogo:

    :stuttgartlogo:-:schlacke:

    27. Februar 2021 18:30 Uhr

    :antirblogo:-:gladbachlogo:

    28. Februar 2021 13:30 Uhr

    :Berlin:-:hoppenheimlogo:

    28. Februar 2021 15:30 Uhr

    :logo:-:augslogo:

    28. Februar 2021 18:00 Uhr


    :leverkusenlogo:-:freiblogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich weiss echt nicht was ich von den Auftritten der Fohlen halten soll...[​IMG] ...aber wenn sie im Toppspiel am Samstag genau so passiv spielen wie gegen ManCity dann haben die Dosen leichtes Spiel und es gibt eine Demütigung! Das kann ein kompletter Absturz werden...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Steilvorlage für uns.
    Hoffentlich nutzen wir die!!!!
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :bremenlogo: 2 - 1 :frankfurtlogo:

    Ich hoffe auch, dass wir das nutzen können.
    Hätte nicht gedacht, dass Bremen denen ihre Serie stoppt.
     
    Salecha, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erst hat Bremen uns eine schöne Vorlage geliefert.

    ^
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, dann hoffen wir mal dass unsere Jungs das "Geschenk" annehmen werden und den DSC aus dem Tempel schiessen...:gewaltbereit?:...war das nicht immer so dass die Mannschaften die gegen die Batzen gewonnen haben, das nächste Spiel vergeigen!
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das doch mal schön für uns.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :wolfsburglogo: .- :berlinlogo:---> 1:0
    • :stuttgartlogo: - :schlacke:---> 3:1
    • :antibauernlogo: - :Kölle:--->2:0
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :wolfsburglogo: - :berlinlogo:---> 2:0
    • :stuttgartlogo: - :schlacke:--->5:1 ( :-0)
    • :antibauernlogo: - :Kölle:---> 5:1 (ich dachte der Effzeh wollte was mitnehmen...:zunge:)
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hatter doch! :rolllach:
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :antirblogo: 3 - 2:gladbachlogo:

    0 : 2 geführt, und in der 2. HZ drehen die Dosen noch das Spiel.....
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, wenn du die Klatsche meinst ...:totlach:...dann hat er sich definitiv in der PK falsch ausgedrückt. Ich hab´s so verstanden dass er es Bielefeld nachmachen wollte...ich hab wohl meine Ohren nicht richtig an dem Tag gewaschen...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, auf geht´s zu einem weiteren Fussballmarathon - anfangen werden die "Eisernen"---> :Berlin: gegen die "Hoppis"---> :hoppenheimlogo:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ging ja mal fix - die "Eisernen"---> :Berlin: führen durch einen Elfer mit 1:0...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :Berlin: kruse drin 1:0
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, nichts für ungut - aber ich denke wir Zwei müssen es nicht 2x Mal schreiben...:gshy:...einmal den aktuellen Stand reicht doch vollkommen aus!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da haben die :Berlin: wohl ein bisschen viel Platz für die :hoppenheimlogo: gelassen und prompt fällt der Ausgleich zum 1:1...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnis zwischen den "Eisernen"---> :Berlin: und den "Hoppis"---> :hoppenheimlogo:: 1:1
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Es bleibt zwischen den "Eisernen"---> :Berlin: gegen die "Hoppis"---> :hoppenheimlogo: beim 1:1
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Berlin:1:1:hoppenheimlogo:
     

Diese Seite empfehlen