Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 7. März 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    18:30 uhr pokal auslosung auf ard heute


    die teams sind noch drin

    :platt machen:

    :bvblogo:

    kiel
    regensburg /:bremenlogo:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    regensburg /:bremenlogo:- :platt machen:


    :bvblogo:- kiel
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :bvblogo: gegen Kiel
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kiel daheim müssen wir packen, ohne Diskussion. Endspiel dann gegen RB oder Bremen.
     
    Zazou09, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Die Gefahr den Bayern-Bezwinger zu unterschätzen sollte nicht bestehen... :roll:
     
    Zazou09, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird sich serra bestimmt freuen seine ex kollegen zu sehen
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 oder 2 mai sind die spiele
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finale BVB : Bremen tippe ich mal.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BVB-Regensburg wäre lustig. Wahrscheinlich aber gegen RB.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - das war unseren Jungs ne Warnung die Störche zu unterschätzen...:gnono:...aber da sie wissen dass es diese Saison um einen Titel geht, werden sie mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    zuletzt haben wir vor 9 jahren gegen die im pokal gespielt
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2012 haben wir sie im viertelfinale mit 4:0 geschlagen und haben dann den pott geholt
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also wenn das mal kein gutes Omen ist, weiss ich auch nicht...:gewaltbereit?:...wenn sich die Geschichte so wiederholen lässt, nehm ich das sehr gerne...
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und dann noch gegen die Dosen! :totlach:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, gegen die dann im Finale mit demselben Resultat wie im HS in der Liga...:gewaltbereit?:...aber mal kucken, von Spiel zu Spiel denken und vielleicht schmeisst Bremen sie ja vorher raus!
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rauschmiss durch Bremen = 1A mit Sternchen!!!! :mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Bitte lasst sie gewinnen und nicht den Gedanken verfrachten "naja, ist halt Kiel". Finale wäre schön und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Leipzig...alles andere wäre seltsam (im Zusammenhang mit einem ausscheiden von Leipzig gegen Bremen).
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Wennze die Störche mal hast spielen sehen unterschätzt du sie sicher nicht mehr. Die spielen einen ordentlichen Ball mit einer kompakten Teamleistung und hinzu kommt noch,daß sie im Augenblick vom Spielglück geradzu verwöhnt werden.Die muss man ernst nehmen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh, warum denn nicht - vielleicht erwischt Bremen ja nen Sahnetag...:gewaltbereit?:...träumen darf man ja mal davon!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast mich falsch verstanden.
    Ich lache, weil ich es 1A fände, wenn die Dosen rausfliegen würden.
    Realistisch gesehen jedoch wenig wahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen