25. Spieltag - Samstag, 13.03.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB : Hertha

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mal dazu was ausm Forum vonne Alte Omma:
    Quelle: forum.altedame.org, forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1213&start=100, abgerufen am 12.03.2021
     
    bvb junkie und Nera gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wenn Haaland das mit bekäme, dass er Kanisterkopp genannt wurde, könnten die sich noch wärmer anziehen :totlach:
     
    bvb junkie, Salecha und Kevlina gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hertha muss geschlagen werden, alles andere wäre für den 4. Platz fatal. Schade, dass wir kaum Möglichkeiten haben, ohne Qualitätsverlust zu rotieren.
    Vorne evtl. mal mit Haaland und Moukoko und dafür Hazard auf die Bank, der strahlt doch null Torgefahr aus.
    Hoffentlich lässt man bei dem Schmuddelwetter den Brandt zu Hause auf der Couch, denn wenn er sich bei schönem Wetter schon nicht reinhängt, dann erst recht nicht, wenn er richtig nass wird.;)
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tigges spielt heute bei den amateuren
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute wird ein windiges spiel bei dem wetter heute
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann, läuft der Örling ja noch schneller als er ohnehin schon ist...:gewaltbereit?:...gut für uns, dann werden wir wohl viele Tore feiern!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Das wird bestimmt ein richtug schweres Spiel gegen unangenehme Berliner! Dennoch nicht bange machen und sooo wie inm Hinspiel einfach weghauen und 3 Punkte sichern!!!!
    Glaube ich fest daran!!!
    Nur der BVB.....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Tribune:mrgreen:

    Wollen wir einen Dreier einfahren gelle:zunge:
     
    Zazou09, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oje, Brandt in der Startelf, ich dachte, der liegt zu Hause auf dem Sofa.;)
     
    leipzig09, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Brandt geht gar nicht! Hoffentlich können wir das kompensieren!
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte ihn zu Hause gelassen, denn wenn er auf dem Sofa schläft ist besser als aufm Platz.;)
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit zwei zentralen Mittelfeldspielern und nur einem defensiven Mittelfeldspieler sind wir meiner Meinung nach viel zu offensiv. Mit diesen Aufstellungen haben wir immer alt ausgesehen. Haben wir denn keinen vernünftigen Innenverteidiger. Can müsste eigentlich ins Mittelfeld.
    Hoffentlich geht das gut. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man aus der Vergangenheit nicht gelernt hat!
     
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich hoffe es werden heute klare 3 Punkte für unseren BVB :schalschwenk::schaldreh::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  14. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Fur Brandt einfach Benny Fuchs auflaufen lassen. Ein Sieg von 3:1 wäre garantiert.
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo ihr Lieben...
    Ich grüsse alle Fans auf der SKY-Tribüne....

    Auf 3 Punkte.... NUR DER BVB!!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Salecha und Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    TACH AUCH, GELBSCHWATZE TV - WAND! :mrgreen:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::gesang::für uns::für uns::für uns::für uns:

    Wat wolln wa?


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:

     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ichsag auch mal Hallo in die Runde
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir haben jetzt vier Spieler mit Brandt die kaum/garnicht nach hinten arbeiten. Ich bekomme gerade Angst! Hat man aus den letzten Erfolgen nicht gelernt, dass wir mit einem kompakten Mittelfeld am besten spielen=-)
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gebt ihm ne Chance.....:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen