25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 12. März 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :bremenlogo: - :antibauernlogo:--->1:3
    • :logo: - :freiblogo:---> 1:0
    • :wolfsburglogo: - :schlacke:---> 5:0 (da geht´s dahin...:blaupokal:)
    • :Berlin: - :Kölle:---> 2:1
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, auf geht´s in den langen Fussballnachmittag - der Anfang machen die "Pillen"---> :leverkusenlogo: gegen den "DSC"---> :Bielefeld-Logo:...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sieh an, sieh an - die Arminia---> :Bielefeld-Logo: führt mit 1:0 gegen die Pillen---> :leverkusenlogo:...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doan 17m
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand zwischen den "Pillen"---> :leverkusenlogo: und dem "DSC"---> :Bielefeld-Logo:: 0:1...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das nenn ich mal einen Spitzenkonnter von der ---> :Bielefeld-Logo: ---> sie führen nun 2:0 gegen die---> :leverkusenlogo:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nach einem fast endlosen Checken zählt das Anschlusstor der ---> :leverkusenlogo: gegen die ---> :Bielefeld-Logo:... nur noch 1:2
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll: Keine Ahnung der @Manni666 ......
    1 Punkt füre Pillen?????? :fingerlach: :aetsch:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Pillen"---> :leverkusenlogo: und dem "DSC"---> :Bielefeld-Logo:: 1:2

    Nun ja, gut für unsere Jungs dass die Pillen verloren haben! Aber schon komisch was so ein neuer Trainer alles bewirken kann, sieht man bei der Arminia!!! :gewaltbereit?:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, weiter geht´s mit den "Dosen"---> :platt machen: gegen die "Adler"---> :frankfurtlogo:...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand zwischen den "Dosen"---> :platt machen: und den "Adler"---> :frankfurtlogo:: 0:0
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, das ging aber bei den ---> :platt machen: ganz fix oder die ---> :frankfurtlogo: waren gedanklich noch in der Kabine, steht auf jeden Fall 1:0
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe das in meinem Fußballer-Leben gefühlt schon 10.000x gesagt.
    Die Pillen kacken IMMER(!) dann ab, wenn es für die um etwas geht. :totlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich hab zwar damit gerechnet dass sie irgendwann einbrechen aber doch nicht gegen den fast Letzten aus der Tabelle...:-0...nun gut für unsere Jungs die damit zum Gewinner des Spieltags werden könnten. Wie es aussieht, werden die Dosen das nach Hause schaukeln...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So kann man den "Dosen"--> :platt machen: auch beikommen - die "Adler"--> :frankfurtlogo: stellen mal auf 1:1...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Enstand zwischen den "Dosen"--> :platt machen: und den "Adler"--> :frankfurtlogo:: 1:1
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Den Spieltag rund machen wir mit dem VfB --> :stuttgartlogo: gegen die "Hoppis" --> :hoppenheimlogo:...
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Och... so sieht die Tabelle doch gleich wieder viel besser aus... :2daumen:
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus - auch wenn es einige unseren Jungs nicht zugetraut haben dass sie Tabellenplatz 4 noch erreichen können, sieht es jetzt wieder ziemlich gut aus...:ja:...nächste Woche eben mal nachlegen!
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Scheiß-Ergebnis.
    Wenigstens noch ein Punkt aufgeholt.
    Die Dosen sind, wie wir und die anderen Kandidaten, ganz einfach zu blöd, eine schwache Bayernabwehr und die sich daraus ergebenden Chance, auszunutzen und zu schlagen.
    Die Bazen werden so noch 100x Meister und lachen sich kaputt.
     

Diese Seite empfehlen