Thomas Delaney

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 6. Juni 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...ich hab den Link zwar schon von seinem Papaglück eine Seite vorher gepostet...:gewaltbereit?:...aber dann ist er halt doppelt da - so halten die Glückwünsche viel besser!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    cocoline gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das war schon ein geiles Tor...:glw5:...das dürfte er ruhig auch beim BVB mal zeigen! Das wäre bestimmt "Tor des Monats"...
     
    cocoline und Ricky Fitts gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre schon schön, wenn er überhaupt mal ein, zwei Tore mehr schießen würde.
    Das gleiche träfe auch auf unsere anderen MF-Spieler zu.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich weiss ja nicht ob die MF Spieler viele Tore schiessen müssen - dafür sind die offensiven Jungs zuständig, die andere Fraktion muss eher vor der Abwehr aufräumen...:denk:...aber er hat uns schon das ein oder andere Tor geschossen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtig, er hat schon Tore geschossen.
    Ich habe mir auch nur artig ein paar mehr gewünscht.

    Grundsätzlich ist es allen Spielern nicht verboten, Tore zu schießen.
    Den defensiven MF-Spieler wird es sicher schwerer gemacht, weil sie vordergründig andere Aufgaben haben.
    Dahoud hat es aber zweimal gezeigt, wie es gehen könnte und was ich meine, wenn ich mir von jedem ein paar Tore mehr wünsche.
    Würde uns gut passen, wenn mehr Spieler das Herz in die Hand nehmen und versuchen Weitschusstore zu erzielen.
    Es ist kein muss, wäre aber wünschenswert.
    Denn, wie heißt es so schön?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, respektive kann nicht treffen.
    Ich bleibe bei meinem WUNSCH an alle! :mrgreen:
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sensationelles Tor. Das hat er sich sicherlich neulich von Erling abgeguckt wie man spektakuläre Tore schießt :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das Spiel, in der Hoffnung auf spannenden Fußball, dem der Popler-Truppe vorgezogen.
    Nach einer ausgelichenen ersten, nicht besonders ansehlichen ersten Halbzeit, wurde ich in der zweiten voll entschädigt.
    Eine da sehr forsch auftretende dänische NM hat die Össi's mal so richtig auseinander genommen.
    Allen voran Delaney und Christian Eriksen.
    Delaney hat als Kämpfer, wie inmer, voll überzeugt.
    Dazu noch zwei Tore vorbereitet.
    Eriksen hat mit sehr feinen Füßchen Regie geführt.
    Eine Freude seine Leichtigkeit im Spiel zu sehen.
    Er wäre schlechthin der Spielertyp, der uns gegenwärtig fehlt.
    Er könnte auf dem Platz unsere Offensivstärke richtig steuern und sie so auf ein besseres Level heben.
    Leider wird es ein Traum bleiben, dass wir ihn wollen bzw. bekommen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn witsel fit wird ist Delaney leider nur Nummer 3 bzw 4 ... Ich mag seine Art zu kämpfen. Kompromisslos. Genau deswegen passt er nach England wo er immer mal spielen wollte.

    Mit dahoud, can, witsel, Delaney haben wir wenn alle fit sind ein Überangebot.

    Und für Delaney kriegen wir mit Glück trotz des Alters 8-12mio
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mir wäre ein Abgang von Witsel lieber.
    Den ersetzen Dahoud/Bellingham inzwischen mehr als gut.
    Delaney's Art zu spielen, kommt keinem unserer MF-Spieler gleich.
    Am Ehesten vielleicht noch Bellingham.
    Witsel hat hingegen oft das Spiel verlangsamt und ob er nochmals mit einer Form, wie in seinem ersten Jahr "zurückkommt", ist auch nicht so wahrscheinlich.

    Delaney passt sicherlich in die PL.
    Mir wäre es lieber, wenn er bliebe.
     
    cocoline gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    leipzig09 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das würde mich sehr freuen. Ich finde ihn als Spieler und als Mensch toll.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Für mich einer mit Kampfgeist. Würde mich freuen, wenn er noch ein bissl bleibt.
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Ich muss sagen, dass mich sein Weggang extrem traurig macht. Solche Spieler-Typen findet man heutzutage nicht mehr so häufig. zudem noch gepaart mit seiner ganzen Art und seinem Auftreten. Ich werde ihn vermissen. Alles Gute Thomas
     
    nadine, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dem kann ich mich nur anschließen
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch ich wünsch ihm alles Gute bei seiner neuen sportlichen Herausforderung, für den ein oder anderen Zweikampf, die geschossenen Tore, seine Menschlichkeit werden wir sehr vermissen...:gsadby:...wer weiss, vielleicht sehen wir uns im Leben ja mal wieder!
     

Diese Seite empfehlen