27. Spieltag - Samstag, 03.04.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch ein Punkt, den ich mir mehrfach gedacht habe.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit so einem Trainer kannst du nichts holen!
     
    Alex22 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:

    .:für uns:
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da ist nix, kein Aufbäumen. Einfach lächerlich
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So ein Mist....:-(
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:EINMAL BVB:fahne::fahne:
    :fahne::fahne:IMMER BVB:fahne::fahne:
    :gesang:
     
    kamikaze, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Sport soll man nie aufgeben.
    Aber, kann sich jemand wirklich vorstellen, dass wir uns mit solchen Vorstellungen selbst die Chance erhalten, an Frankfurt vorbeizukommen, wenn die straucheln sollten?
    Und sie dann nutzen?
     
  8. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Man kann sich aber auch schon garnicht mehr richtig drüber aufregen, weil man weiß dass es eh jeden Spieltag so laufen wird wie es läuft.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das enttäuschend, so eine Truppe ohne Kampfgeist habe ich ja noch nicht einmal in schlechten BVB-Zeiten erlebt.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Spieler kommen Spieler gehen
    Borussia bleibt bestehen
     
    Alexaceman, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Tja das war’s! Die CL ist weg und das völlig zurecht!!! Es hat auch kaum ein Spieler hier verdient in der CL aufzulaufen!!! Dienstag gibt es ne dicke klatsche und dann hoffe ich das wir nächste Saison einige Spieler hier nicht mehr sehen müssen!!!
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn Rose klever ist verzichtet er auf die Dienste von Terzic. So talentfreie Leute braucht kein Mensch!!!!!!
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    In der Form kriegen wir gegen City so die Hütte vollgeballert.... :-(
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Frohe Ostern :anzünden: allen

    Die Saison ist rum und ehrlich, so wie wir spielen haben wir CL nicht verdient

    Mit BVB Brille und mit ganz viel Alkohol unser Spiel bleibt grausam, da spielt keine einheitliche Mannschaft, da fehlte wieder der Wille 4. Werden zu wollen
    Mit Tempofussball hat das auch nichts zu tun. Terzic ist nett, aber da kommt halt nix, Schulz durfte nicht spielen, da bringt es nix, wenn Meunier und Brandt draussen blieben

    Mund abwischen und auf die neue Saison hoffen
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das problem ist nicht trezic das problem sind die spieler
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für mich war der Trainer der Ausschlaggebende Faktor zur Niederlage und kommt mir jetzt nicht mit“ er stand doch nicht auf dem Platz“. Er hat einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Talentfrei halt!. Nur gut quatschen reicht halt nicht!
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - auch auf die Gefahr hin eins über den Deckel zu bekommen, wenn wir "nur" die EL erreichen sollten und einige Herren meinen weg zu wollen, dann sollen sie...:ghum:...dann sind es keine richtigen Borussen. Als wir damals unter TT EL gespielt haben, da wurde auch gemunkelt dass Auba geht, ist aber geblieben und hat das ein oder andere Tor genau so gefeiert wie in der CL...nun ja...
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Euch allen trotzdem Frohe Ostern.... :daumen:
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    von den Spielern sehe ich fast keinen als echten Borussen gibt nur 2Ausnahmen das sind Reus und schmelle
     
    Hope gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet. Sorry aber der war auch talentfrei. Wenn du nicht siehst das wir mit Hazard, Schultz, Reus drei Totalausfälle hatten, dann kannst du das als Mannschaft nicht kompensieren und dann noch ohne Dahoud. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Das war das Resultat eines talentfreien Trainers!!!!!!!
     
    Hope und leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen