Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Blauen sind abgestiegen ..... :cry:
     
    Nera gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Man solte schnel eine Super Bundesliga gründen mit den Blauen
    :2daumen:

    Ohne Derby alles Doof
     
  3. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    B1 gibt es auch noch. ;)

     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja, bei aller Rivalität, traurig ist das schon.
     
    nadine und Heinerich gefällt das.
  5. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Ach naja, eine Saison ist kein Weltuntergang und wer sich von Saison für Saison so durch die Liga graupt, der hat es irgendwann auch mal verdient.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du hast nicht vollständig Unrecht, finde ich!
    Aaaaaaber, wir sind, oftmals zu Recht, wütend, enttäuscht und traurig, wenn UNSERE JUNGS, sich nicht für den BVB zerreissen.
    Und all die Spieler, die das blaue Trikot beschmutzt und sich auf ihren Gehältern ausgeruht haben, die haben den Fans in Herne-West, Woche für Woche, in den A**** gtreten. Und auch wenn dort nun einige nur ihre Wut rauslassen (können), sollten wir wissen, wie weh denen die Situation tut.
    Genau so, wie Asamoah, beim Interview, nach dem Spiel der Schande.
     
    Salecha, Nera und Schlauchboot gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2. Liga, Schalke ist dabei,
    2. Liga, Schalke ist dabei... :pfeif::pfeif::pfeif:

    :2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nera gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich hoffe ich darf mal drauf antworten - ich bin auch nicht nah genug dran um es zu beurteilen was schief gelaufen ist...:gshy:...aber was man so im I-net, TV oder Zeitung so mitbekommen hat, wurde bei den Blauen ziemlich viel falsch gemacht, falsche Entscheidungen getroffen oder übertreuerte Verträge abgeschlossen...ich hatte den Eindruck dass der Niedergang schleichend kam, in den letzten Saisons hielten sie sich mit knapper Not in der lIga aber irgendwann kam der endgültige Kollaps...aber es ist auch ne Chance für sie neu anzufangen und die gemachten Fehler abzustellen!
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer für einen Rettungsendspurt einen 38-jährigen und ohne große Spielpraxis daherkommenden Huntelaar, einen bei Arsenal ausgemusterten Mustafi und Kolasinac verpflichtet, disqualifiziert sich selbst und stellt zusätzlich seine Dummheit zur Schau.
    Kein Mitleid, deshalb und wegen langjähriger selbstüberschätzender Misswirtschaft einer Reihe von Selbstdarstellern.

    Ich glaube auch nicht, dass ihnen der sofortige Wiederaufstieg gelingt.
    Der HSV lässt grüßen.

    Aus traditioneller Sicht, kommt ja der für mich nicht unsympathische VfL Bochum wohl hoch.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ihr mögt recht haben.....Aber ist ja wie bei jedem Verein. Die Fans können Entscheidungen nicht oder wenn überhaupt nur minimal beeinflussen. Sind aber diejenigen welche am meisten leiden in solchen Situationen.
    Es ist für mich nicht traurig für die Vereinsführung, den Sportvorstand.....
    Die Fans sind die leidtragenden. Wie Heinerich schon geschrieben hat, als echter Fan kann man das nachvollziehen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    für die fans ist es es schlimm und auch die region die haben ausser den zoo und den verein nichts in der region .für die ist es auch ordentlicher verlust .Aber der untergang begann nach der ehre von rudi . Ist so ähnlich wie hsv die versuchen jetzt 3 jahre aufzusteigen.aufsteigen ist nicht leicht
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja die Region ansich hat mehr wie nur Fußball zu bieten. Das seh ich jetzt nicht so kritisch....
    Ich denke die werden auch gut besuchte 2. Liga Spiele haben.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wohne ja jetzt nicht im Ruhrgebiet, aber meine Schwester hat einige Zeit in Gelsenkirchen gelebt und gearbeitet, finde schon, dass es da noch einiges mehr gibt, vor allem da dort ja doch alles sehr schnell erreichbar ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass - wenn es dann mal wieder Fans im Stadion gibt - das Stadion dann auch in der 2. Liga gut besucht ist.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Täusch dich da nicht. Die Anhänger der blauen sind zwar treu. Aber sie vergessen nicht was der Verein die letzten 3 Jahre angestellt hat. Die Pandemie trägt mit dazu bei das Fussball auch wenn Zuschauer erlaubt werden sollten zur neuen Saison (negativ Test vorausgesetzt) deutlich zurück gehen werden.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so treu, dass ein Teil davon heute Nacht die Spieler gejagt hat?
    https://schalke04.de/inside/stellungnahme-geschehnisse-nacht/
    Quelle: schalke04.de, 21.4.21
    https://sportbild.bild.de/bundeslig...attacke-auf-schalke-stars-76139620.sport.html
    Quelle: sportbild.de, 21.4.21,Kilian Gaffrey, Peter Wenzel, Johannes Ohr und Frank Schneider
    Bei allem Verständnis für den Frust, aber sowas geht dann in meinen Augen überhaupt nicht.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es gibt eben in jedem Verein 98% Fans, Anhänger oder Sympathiesanten und 2% Kriminelle!
    Ich schließe da keinen Verein aus.
    Vielleicht die Dosen und Hoffenheim, weil bei denen eh alles, wie abgespult gleichläuft.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich auch nicht und hätte das auch gepostet wenn es BVB-Fans gewesen wären. Hab da hier in Frankfurt ja auch schon das ein oder andere nicht so schöne, miterlebt. Und trotzdem finde ich es bescheuert Menschen zu bedrängen. Eigentlich gibt es gerade Wichtigeres als Fußball.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es würde mich nicht überraschen wenn die Blauen nicht mit diesem Trainer in die neue Saison starten und Knäbel halte ich nicht unbedingt für den richtigen um solch ein Mammut Projekt zu stemmen,da ist soviel kaputt gegangen das man gar nicht weiss wo anfangen.
    Ich bin der Meinung das es im nachhinein ein Fehler war Tönnies vom Hof zu jagen.
    Die hatten aber auch wirklich ein Händchen um Spieler zu holen denen fast alles am Ar....vorbei geht.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Speler,die im Winter zu den Blauen kamen sind die,die du kriegst wennze klamm bist. Das war auch nicht der Zeitpunkt an dem das Ding vor die Wand gefahren wurde.Im Block wird schon wieder heftig an Grammozis rumgemeckert und der ist nu wirklich nicht für diese Misere verantworlich.Das Ganze ist ein Gemisch aus Selbsüberschätzung und katastrophalen Fehlentscheidungen. Mit der wirklich herausrgagenden Nachwuchsarbeit von Norbert Elgert und ein paar sinnvollen ,erfahrenen Verstärkungen hätte es locker gelingen können ein Team zu formen ,das mindestens im MF der Liga landet.Das war deiesem Verein und auch seinen Fans nie genug. Nach 2oder 3 Siegen in Folge haben die sich immer schon als europäischen Spitzenclub gesehen und das waren sie möglicherweise über 3-4 Jahre,mehr nicht.Bin sehr gespannt wie die die 2.Liga annehmen,das wird alles andere als ein Selbstläufer.
     

Diese Seite empfehlen