Männer Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, die Hauptstädter bezeichnen sich doch selbst als BCC...:gewaltbereit?:...die anderen sind doch die Eisernen. Nicht dass wir da durcheinander kommen...
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Machen wir es doch so:
    Es gibt die ewig graue Maus namens Hertha
    und
    den eisernen BCC.
    Letztere sind doch der wirkliche BCC :mrgreen:
     
    kamikaze gefällt das.
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wäre schön, wenn der BCC absteigen würde. :ja:

    Aber ich glaube eher, dass sie sich retten werden, weil drei andere zu schwach sind. :-(
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt kursiert das Gerücht, dass Bobic u U. zur Hertha gehen wird.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie blöd wäre und das.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das wäre aber schön blöd von ihm in ein (sorry) Chaosverein wechseln würde...:kopfklatsch:...bei der SGE hat er doch alles richtig gemacht, die Transfers die er getätigt hat, sassen besser!
     
    nadine gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht sollte man sich vorher überlegen, was man der Presse so für Interviews gibt.
    https://www.reviersport.de/artikel/...-nach-homophoben-aussagen-von-torwarttrainer/
    Quelle: reviersport, 6.4.2021 , dpa
    Zitat: "Wie die Berliner am Dienstag mitteilten, hat sich die Geschäftsführung des Clubs dazu entschlossen, nachdem Petry der regierungsnahen ungarischen Tageszeitung „Magyar Nemzet“ ein Interview gegeben hatte, dass den Verantwortlichen zuvor nicht bekannt war. In dem am Montag veröffentlichten Gespräch tätigte Petry auch fragwürdige Aussagen zum Thema Zuwanderung und kritisierte den Einsatz des ungarischen Torhüters Peter Gulacsi von RB Leipzig für einen Verein, der unter anderem die Homo-Ehe unterstützt. …."
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bobic traue ich da "leider" zu, dass er den Laden wieder ans Laufen bringt.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Carsten Schmidt im SPORT1_Dopa: "Unser Torwart Rune Jarstein ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das ist die schönste Nachricht des Tages! Mein Dank gilt allen Ärzten, die sich um Rune gekümmert haben!

    hertha twitter 18.4
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dem BIG CITY CLUB gönne ich den Abstieg von ganzem Herzen. Was für ein Spacken Verein.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] ....aber, aber die wollten doch mit den vielen ausgegebenen Millionen CL spielen...haben die vielen Trainer jedenfalls immer betont dass der Verein zu gut ist um abzusteigen!
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich mag Berlin und die Berliner. Die Reisen nach Berlin waren immer etwas Besonderes - nicht nur wegen Fussball.

    Allerdings hasse ich das neumodische Berlin. Das Berlin der Pleiten und Pannen, der Wowis, Flughafen Skandale, Idioten Politik, Clan Kultur und Pseudo Ökos.

    Und genau zu dieser Pleite, aber sexy Schwachsinns Kategorie gehört für mich die Hertha mit all dem Big city Club Blödsinn.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen